Investitionen in den Adam

• Der Vorteil des Systems ist sicher das es sich schnell und günstig montieren lässt. Was mich jedoch stören würde ist die Optik. Die Perforation gefällt mir nicht. Daher ziehe ich selber das Folieren vor.
    • Der Vorteil des Systems ist sicher das es sich schnell und günstig montieren lässt. Was mich jedoch stören würde ist die Optik. Die Perforation gefällt mir nicht. Daher ziehe ich selber das Folieren vor.

Ja das muss man schon mögen, sonst wäre es ein Fehlkauf. :) Der Grund, aus dem ich ursprünglich zu den Sonniboy gegriffen habe war, dass ich die hinteren Scheiben gerne dunkler gehabt hätte, mir aber nicht sicher war, ob mir das überhaupt und auf Dauer bei meinem Auto gefällt. Wenn ich Dannys Bobby Car fahren würde, dann wäre es auch Folie geworden, da es meiner Meinung nach total gut zu dem Wagen passt. Ich bin kein Gegner von Folie, finde aber, dass man mit einer falschen Folienwahl sehr schnell sein Auto abwerten kann. Manche Autos sehen ohne jegliche Folierung sogar besser aus. :m0002::m0004:

• Guten Morgen @All,

Als vorteil gegenüber Folie ist meine Ansicht nach nur das wenn mann diesen SunnyBoy leid ist schnell abmontieren kannst und wegpacken, und eventuell später mal wieder montieren.
    Dieses ist natürlich bei Folie nicht möglich. Abmachen schon, aber dann irgendwann "wieder" neu Folieren (und bezahlen :D )

Was mich jedoch stören würde ist die Optik. Die Perforation gefällt mir nicht. Daher ziehe ich selber das Folieren vor.

@bigdaddy. Hier sind wir uns 100% einig. :155523:
    Wenn @Bilanja sich "eventuell" doch irgendwann für Folieren entscheidet, wurde ich ihr empfehlen 2-3 verschiedenen
    Folien (Reststücken) geben zu lassen in verschiedenen Tönungen, und die einfach mal ranhalten bzw rankleben und sich das in Ruhe an zu schauen.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Danke euch für die Bilder.
    Denk es werden die Sonniboy...Vorteil für mich: In der dunklen Jahreszeit kann ich schnell die Heckscheibentönung ausbauen...Hab keine Piepser verbaut ;)

• Mahlzeit ,

Denk es werden die Sonniboy...Vorteil für mich: In der dunklen Jahreszeit kann ich schnell die Heckscheibentönung ausbauen...Hab keine Piepser verbaut

Richtig , soweit habe ich noch gar nicht gedacht bei Sonniboy und Folie. Wenn man kein PDC hat hinten ist der Sonniboy schnell ausgebaut für die Winterzeit.

Ein guten Grund . :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo zusammen,

Blitzi war heute beim Folierer. Hab mich bei @M&M inspirieren lassen bzgl. der kleinen Schweller vorne rechts und links.

Ich bin derzeit noch etwas unsicher ob mit das bei Blitzi gefällt. In der Kombination weißer Adam, gelbe Folierung wirkt es irgendwie besser als mit dem rot. Ich finde durch diesen krassen Bruch wirkt der Adam vorne nicht mehr so tief. Wisst ihr was ich meine?

Die roten Streifen vorne und hinten sind natürlich grandios geworden. Da gibts keine Zweifel. :love:

Ich überlege daher die Folie wieder abzuziehen. ?( Was meint ihr?

adam-forum.de/gallery/image/3396/adam-forum.de/gallery/image/3395/adam-forum.de/gallery/image/3394/adam-forum.de/gallery/image/3393/adam-forum.de/gallery/image/3392/

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: