happy! - here comes the fun :-D
-
-
Kompliment
Danke, ich gebs weiter.
Fast wie die Victory
Glaub mir... es ist schon ein großer Unterschied.
hier sind übrigens meine alten Räder:
corsa_vic.jpg -
Aber das Fahrwerk passt ja mal wie angegossen....keinen cm höher oder tiefer sollte er sein....Gut er wird sich vielleicht noch etwas setzen aber kann nur sagen Kompliment
Finde ich auch. Ist ideal und sieht super aus. Riesenkompliment. Das hast Du gut hinbekommen. Dazu Hammer-Fotos. Übrigens: Geile Felgen. Black-Paint forever.
-
Na bitte, geht doch Du musst aber tierisch aufpassen, daß du nicht aneckst und Bordsteinfahren ist nun erst Recht nicht mehr. Hörst du eigentlich Geräusche beim Fahren von den Turbinenschaufeln an deinen Felgen?
Jetzt wieder ernst...sehen schick aus deine schwarzen Runden und deine Tieferlegung ist genau richtig, hast Glück das deine Felgen hinten nicht im Kotflügel verschwinden. Wie @MandarinAdam schon schrieb, werden sich die Federn noch einige Millimeter absenken.
-
Hallo @Pharah,
Sieht gut aus mit dein neue Felgen. Gefällt mir auch gut.
Dar hast du eine gute Kombination ausgesucht. Und passend auch mit den Federn.Ich bin immer noch der Meinung, nicht weil ich auch schwarzen Felgen habe, aber das schwarz immer noch am schönsten ist.
Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, aber ist eben meine Meinung.ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dein "neuen Outfit"
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/481.png]
-
-
Na bitte, geht doch Du musst aber tierisch aufpassen, daß du nicht aneckst und Bordsteinfahren ist nun erst Recht nicht mehr. Hörst du eigentlich Geräusche beim Fahren von den Turbinenschaufeln an deinen Felgen?
Bisher hatte ich nie ein Problem mit Bordsteinen. Hoffe das bleibt so.
Die Geräusche macht hauptsächlich der Aufpuff. Die Turbinenschaufeln hab ich mir angeschafft zwecks Bremsen kühlen und schnellen 90Grad Seitwärtsfahrten."Schaufelig"
schaufeln.JPGich wünsche dir sehr viel Spaß mit dein "neuen Outfit"
Danke dir.
-
schwarzen Felgen habe, aber das schwarz immer noch am schönsten ist
Betreff Felgen, ja.
-
-
Wünsche dir viel Spaß beim Kurvenräubern. Wird jetzt bestimmt noch ne ganze Ecke besser sein.
Danke. Ich denke schon. Heute war absolut nicht das Wetter um mit neuen Reifen in Kurven was zu räubern. Auf der Heimfahrt (kurzes Stück über die Autobahn) hatte ich schon "Spaß" mit den Wassermassen.