Erster Tag ist nun rum... und was soll ich sagen: einfach nur geil.
Ich muss mich nun möglichst kurz halten, da ich morgen Frühschicht hab, also ans Werk.
Also zusammengefasst in zwei Bildern:
Tacho 1.JPGTacho 2.JPG
Und nun minimal ausführlicher:
Zuerst hast du dich schick gemacht.
(Nummernschildhalter getauscht in Schwarz-Klavierlack und Kurzstabantenne vom Mini rangeschraubt)
Dann haste kurz meiner Oma gezeigt was du so drauf hast und die alte Dame schwer beeindruckt.
Danach waren wir unter uns und sind zusammen an den Wald:
adam-forum.de/gallery/image/2292/
Haben verträumt in die Wolken geschaut:
adam-forum.de/gallery/image/2291/
Sind rum gefahren bis die Sonne unter ging:
adam-forum.de/gallery/image/2293/
Haben zum ersten Mal zusammen gebadet:
adam-forum.de/gallery/image/2290/
Und nun wachst du vor meiner Tür und gehst auch gar nicht weg, hach, ist das schööööön.
adam-forum.de/gallery/image/2289/
Bleibt noch zu sagen:
-mein Tank war 1/4 voll und meine Haus-Aral hat kein Super Plus, dafür aber Ultimate,... naja, man gönnt sich ja sonst nix.
-Panoramadach ist dafür da um Ampeln zu sehen, die ich sonst nicht sehen würde.
-220 wird erreicht, evtl noch mehr, allerdings kam dann ne Baustelle.
-Start/Stop funktioniert einwandfrei, an Ampeln oder im MC Drive geht's zackig aus und an.
-Adams sind bei uns viel zu selten. Hab den ersten und einzigen nach 169km gesehen und natürlich gegrüßt. Allerdings hatte der die Scheiben hinten so schwarz, dass ich die/den Fahrer/in beim entgegenfahren nicht erkennen konnte.
-Die Leute lieben den kleinen Adam, es wurde von Fußgänger einmal drauf gezeigt und zweimal(!) gewunken.
-Ich liebe Android Auto: Spotify hören und die Navi-Ansage regelt Lautstärke kurz runter, dass man was versteht, sehr gut. Auch telefonieren funktioniert prima.
Ein schöner erster langer Tag. ...ich bin fertig.