Hast ja noch ganz gut die Kurve gekriegt
Forumsaufkleber gesucht
-
-
Dacht mir wenn´s Bremslicht angeht fällt´s dem Hintermann besser auf.
Ne war der einzigste Platz noch der einigermaßen gepasst hat.
Ciao Robert
-
Als Danny die Aufkleber zum Treffen in Herne mitgebracht hat hab ich noch gesagt
das ich mir nicht vorstellen kann den mit dem www. anzukleben.
Wenn ich das jetzt so sehe komm ich da echt ins Grübeln -
Bei der Position unterhalb des 3. Bremslichts hätte das www. noch hingepasst, habe es aber nach Anprobe kurzerhand weggelassen.
Mit Robert's Workaround wäre der Text ohne das www. auf der linken Seite zu kurz, das www. musste mit aufgeklebt werden. -
Ich habe den Aufkleber total vergessen und er lag noch immer im Auto seit unserem Treffen in Herne. Letzte Woche schaute ich ins Handschuhfach und sah den Aufkleber. Durch die Wärme die dann doch mal dieses Jahr herrschte war alles gewölbt und die Buchstaben schon fast lose . Aber ich habe es geschafft, dass alles richtig sitzt und ich hoffe es hält auch länger. Tja leider habe ich dann vergessen ein Foto zu machen und das gestern dann mal erledigt, sorry es regnete, aber noch dran
@alter Mann hast du überhaupt noch welche, falls die sich mal lösen -
Hi @Kimmi,
Das sieht ja schön aus. Daumen hoch von mir.
Ja, noch habe ich welche in Reserve.
Macht sich auch gut, direkt unter den Bremslicht. Ist wohl auch die beste Stelle wurde ich sagen.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/254.png]
-
Ja, noch habe ich welche in Reserve.
Sehr gut, ausgezeichnet
-
Sieht ja fast so aus wie bei mir
-
-
Moin @Kimmi
... fehlt denn da nicht etwas an der Heckklappe ??? ..... ein OPC-Line Spoiler ... oder so
Moin @memphis17 ja, wäre schön wenn da ein Spoiler wäre, aber dafür fehlt mir dann doch die Kohle