... hab meinem Lackierer des Vertrauens "direkt" 90 Euronen in die Tasche gesteckt .... "geklebt" hab ich den Spoiler selbst ... ging mit dem passenden
Kleber doch recht gut - schön ausrichten und fixieren
Heckspoiler OPC Line montieren
-
-
Weiß jemand ob der grundierte Spoiler noch gefuellert werden muss ? Oder reicht schleifen und lackieren?
-
Ich glaube meiner wurde nur lackiert, kann ich aber nicht bestätigen, da ich die Lackierung für einen Festpreis von 100€ bekommen hatte. Der Spoiler sah für mich schon fertig vorbereitet aus, also nur entfetten und los.
-
Denke ich mir bei dem Preis, das würde ich so auch bezahlen. Jetzt meinte der Lackierer aber, zusätzlich Füller wäre wegen möglicher Unebenheiten besser. Der normale Aufbau ist ja Grundierung, Füller, Lack, Klarlack. Grundierung ist ja drauf. Vielleicht kannst du interessehalber für mich mal deinen Lackierer fragen was er gemacht hatte?
-
Könnte ich bestimmt mal machen, wenn du dir unsicher bist und dein Lackierer der Meinung ist, dann lass ihn es doch vorher fillern. Wird dann natürlich teurer, dan zusätzlich noch das Schleifen dazu kommt. Ich frage mal nach und berichte dir, aber erst ab Montag, da die Werkstatt schon geschlossen ist.
-
Wäre toll, danke. Ist halt ne Kostenfrage obwohl ich einen Händler habe, der den Spoiler für 260€ verkauft, der lackiert aber auch nicht selber.
-
Hallo @Adamicki
ich einen Händler habe, der den Spoiler für 260€ verkauft
Ein absoluten "Top Kurs" kann ich da nur sagen.
Original bei Opel kostet der 365 Euronen. Hier bei mir in der Gegend bekomme ich ihm für 289 Euro was bereits sehr günstig ist.
Deswegen dein Kurs....... und zuschlagen.Gruß Danny
151.png -
Meiner hat ~270€ gekostet, bei meinem FOH hätte ich dafür 490€ hinblättern müssen.
-
Hallo @QTip,
bei meinem FOH hätte ich dafür 490€ hinblättern müssen.
Ist diesen Preis incl Lackieren ?? Der Preis bei Opel beträgt doch "original" 365 € .------>Klick hier
Gruß Danny
151.png
-
Nein, leider nur der grundierte Spoiler. Ich konnte mich auch noch grad so am Ersatzteiltresen beim FOH festhalten, sonst wäre ich bei der Preisaussage des Verkäufers bestimmt umgefallen. Die FOH's sind ja leider nicht an die Opelpreise gebunden.