Bringen tut das ganze nur dem Auge etwas. Ein wirklichen nutzen kann man dem doch nicht wirklich entziehen. Das sollte aber doch wohl jedem klar sein.
Und wenn dann erst ab 200kmh
Heckspoiler OPC Line montieren
-
-
Die "" OPTIK "" machts - voll und ganz - und Ihr wisst doch - - - DAS AUGE ISST MIT.
denn der ist schon ein "" nettes Wägelchen "" und dann erst noch mit etwas Zubehör
MANNI -
Deswegen habe ich mir wohlweißlich den Adam S gekauft
Da stellt sich die Frage wie teuer und wie montieren des spoilerpaketes nicht. Und dann auch noch die 0.11 Mega Watt
Traumhaft -
Hier kamen ja viele Antworten dazu..also: der OPC Spoiler ist nur geklebt. Über den Adam S Spoiler kann ich nichts sagen, der hatte aber jemand anders geschrieben, dass der scheinbar eher verschraubt wird. Den OPC Spoiler hat mein Freund übrigens doch mit einem 1K Scheibenkleber montiert, nicht wie vorher von mir fälschlicherweise behauptet mit 2 K Kleber^^ Sorry dafür.
Ich glaube nicht, dass sich da was am Spritverbrauch ändert. Der OPC Spoiler ist meiner Meinung nach eine rein optische Sache. Bei meinen87 PS wird man das ohnehin niemals rausfahren können.
Zur der Verschmutzungsfrage kann ich nicht wirklich was sagen.. wie ist das gemeint? Der Spoiler schützt ja nicht vor Dreck.. Regenwasser kommt trotzdem auf die Scheibe, so lang ist er ja dann zum Glück nicht
Die Teilenummer steht so auf der Rechnung: #13370761 - *1719316* SPOILER
Gekostet hat mich das ganze 382,80 Euro..warum auch immer das bei denen so viel war.War auf jeden Fall das letzte mal, das ich bei denen was bestelle. Da geht man einmal zum Händler, statt online zu kaufen..Und hier die Bilder:
IMG-20170611-WA0006.jpgIMG-20170611-WA0005.jpg
(Ines)
-
Top - echt klasse von DIR
--- tausend DANK an DICHManni
-
Hatte meinen original GM Dachspoiler zufällig bei Ebay günstig geschossen, ein Bekannter hat ihn lackiert und verklebt haben wir ihn mit Scheiben-/Karosseriekleber, hat super einfach geklappt und hält bombastisch.
Die Preise bei Opel sind zwar saftig, aber optisch ist es ein massiver Zugewinn. Der Adam wirkt dadurch regelrecht sportlich... -
In Ebay ist einer drin ....264 incl.Versand zu 319€ Opel-Listenpreis....
Vor allem ist es der Originale und grundiert....
Kleber kann man dort auch mitbestellen....Gruss
-
Quitschgelber ADAM mit schwarzem Dach .
Wie den OPC-Dachspoiler lackieren ? Gelb ?....oder Schwarz ?
.........was schlagt Ihr vor.
-
Auf jeden Fall schwarz.....
-
Hi @memphis17,
Das ist Geschmacksache was lackieren angeht. Möchtest du etwas auffälliges haben wurde ich in Kontrast zu Dach gelb machen.
Möchtest du es einheitlich haben wurde ich es schwarz machen.Jeder hat sein eigenen Geschmack.
Übrigens, schaue mal hier: OPC Spoiler. Sogar noch 5 Euro billiger. Und diesen FOH ist top.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/165.png]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.