Hi,
ich benötige diese Blende,
halt nur ab Baujahr 2017 FF. Die Nummer natürlich.
Für einen Bastelplan mit neuem Navi.
GB20T - dort habe ich leider nichts gefunden.
Hi,
ich benötige diese Blende,
halt nur ab Baujahr 2017 FF. Die Nummer natürlich.
Für einen Bastelplan mit neuem Navi.
GB20T - dort habe ich leider nichts gefunden.
@ybabzta ... wenn Du mir die VIN Deines ADAM schickst ... gerne per PN (Konversation) ... dann kann ich bei 'nem Kumpel mal nachfragen, welche Blende bei Deinem ADAM verbaut ist.
Gruß
Gerald
@ybabzta ... wenn Du mir die VIN Deines ADAM schickst ... gerne per PN (Konversation) ... dann kann ich bei 'nem Kumpel mal nachfragen, welche Blende bei Deinem ADAM verbaut ist.
Gruß
Gerald
Hi,
danke GB20T, aber bei mir ist die Radioblende verbaut (Opel/GM 39072700).
Ich brauch aber die Nummer für die Intellilink-Blende (2Din).
Gruß
@ybabzta ... okay ... nun habe ich verstanden.
Ist bei der VIN Deines ADAM an der 10. Stelle ein G oder ein H
Beispiel: W 0 L 0 M A P 0 8 H 6 1 2 3 4 5 6
Mit der Info kann der Kumpel (höchstwahrscheinlich) die richtige Teilnummer raussuchen.
Gruß
Gerald
Alles anzeigen@ybabzta ... okay ... nun habe ich verstanden.
Ist bei der VIN Deines ADAM an der 10. Stelle ein G oder ein H
Beispiel: W 0 L 0 M A P 0 8 H 6 1 2 3 4 5 6
Mit der Info kann der Kumpel (höchstwahrscheinlich) die richtige Teilnummer raussuchen.
Gruß
Gerald
Hi,
ein 'H'.
Danke erst einmal.
Gruß
@ybabzta ... bitte schön.
39072753 | ARMATURENTAFEL MITTEN,OBEN,SCHWARZ (FUER TOUCHSCREEN) |
@Info für alle anderen ... ist übrigens die gleiche Teilnummer wie für z.B. meinen ADAM S (mit IL4), der Ende Februar 2016 gebaut wurde ... also MJ 16,5.
Gibt "für Touchscreen" keine andere ... also für MY 16,5 -> 2019.
Gruß
Gerald
Es gibt noch eine Opel nummer für dieses Teil: 39072699
Ich habe leider nog nicht gefunden was dat unterschied is aber ist auch für Adam mit IL-4.
Es gibt noch eine Opel nummer für dieses Teil: 39072699
Ich habe leider nog nicht gefunden was dat unterschied is aber ist auch für Adam mit IL-4.
Diese Teilnummer gibt es im Teilekatalog nicht.
Möglicherweise steht diese Nummer ja auf der Innenseite, ist die Nummer des "Rohteils" ... aber eben nicht die Nummer des fertigen Teils, was verbaut wurde, bzw. nun von Dir gesucht wird.
P.S. Habe die Anzeige bei e*** auch gesehen ... ... aber aus oben genannten Gründen zweifele ich die Nummer an.
Apropos ... habe mir die Anzeige eben nochmal angeschaut ... das Teil wird angeboten für 78,48 € ... ist für ein gebrauchtes Teil etwas zu teuer (auf einer Webseite kostet es neu rund 86 € Versandkostenfrei) ... aber bei dem e***-Teil soll der Versand aus Spanien 250 € !!! kosten.
Hier noch ein paar Infos zu dem Teilespender (Unfall-ADAM) …
Die haben den ADAM wohl komplett ausgeschlachtet, aber wirklich komplett … und bieten selbst beschädigte Felgen an!
Ich glaube, nee … bin mir sicher, dass ich von solch einem Unfallwagen gar nichts kaufen würde.
Gruß
Gerald
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Prima.
Wenn es passt, dann ist es ja gut.
Am teil würde das Nummer 39072699 gezeigt, vielleicht das Rohteil ohne lackierung.
Das ist ja das, was ich meine.
Gruß
Gerald