Huhu zusammen
Bei mir hängt seid heute das am Spiegel:
Hm, bissl unscharf das Bild. Egal, man sieht was es ist. Mr. Silver
LG Birgit
Huhu zusammen
Bei mir hängt seid heute das am Spiegel:
Hm, bissl unscharf das Bild. Egal, man sieht was es ist. Mr. Silver
LG Birgit
Hab auch nichts hängen... in meinem Alten hing ein Miniteddy, den ich vom Autohaus bekommen hatte...
Aber gerade so lange, baumelnde Sachen würde mich nerven. Ich mag das auch nicht, wenn alle Ablagen mit Klimbim voll gestopft sind.
Selbst gemacht? Oder wo bekommt man das?
Ich kann zwar häkeln, aber zu so was bin ich nicht fähig.
In der Adam-Gruppe bei Facebook hat eine Userin so was gepostet und ich war hin und weg. Habe die Dame, die so etwas macht angeschrieben, ihr ein Foto von meinem Adam geschickt und schwupp gestern schrieb sie mir wäre fertig. Ist heute angekommen
Mein Ding is das jetzt auch nicht so aber ich bewundere das Geschick sowas zu häkeln.....
Ich stelle mir gerade vor wie das bei mir aussehen würde wenn ich mit Häkelnadeln da stehe und anfangen sollte
Gruss
Ja also geht doch - der Anfang zum Projekt "Spiegelgebimsel" ist gemacht --- aber natürlich noch "ausbaufähig"
Hi @MandarinAdam,
Ich stelle mir gerade vor wie das bei mir aussehen würde wenn ich mit Häkelnadeln da stehe und anfangen sollte
Doch, ich könnte es mir vorstellen wie du mit den Häkelnadeln da stehst. Sehr gut sogar......
Aber, könnte mir nicht vorstellen was dabei rauskommen wurde..... bestimmt nix gutes....... Und dann noch die "Gute Gefühlen" von dein selbstgehäkeltes........Bestimmt in der Waschmaschine mit Persil......
ui ui ui......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/388.png]
Da käme auf jeden Fall nix Gutes dabei raus.......
ja , so schön ""eingehäkelt"" im Winter auf dem Stellplatz.
Klein Apo wäre warm angezogen und müsste nie mehr frieren .
Peter, pass mal auf damit Apo das nicht mitbekommt und das ""Gequengel"" beginnt .
Manni