Das denke ich auch immer. Heute habe ich 2x nen Adam gesehen. Habe gegrüßt wie blöd, aber da kam nix zurück. Im Gegenteil.....ER fuhr und merkte nix, SIE zeigte mir nen Vogel Er war gefühlte 70 Jahre alt. Was glaubte die Gute wohl, dass ich ihren Mann anflirte?
-
-
-
Ich hoffe ich habe da nicht etwas gemacht, was dem armen Mann den Kopf kosten könnte. Stell dir mal vor, der bekommt nun wegen mir Theater, gar nicht auszudenken
"Da hat ne Frau wie blöd gewunken.....kennst du die.....woher kennst du die?" -
Mahlzeit @Kimmi
.ER fuhr und merkte nix, SIE zeigte mir nen Vogel
Ich wurde meine Seitenscheibe runterfahren und warte bis Sie es auch gemacht hat und dann
gesagt habe: "Alles Adam oder was?Was meinst du wie blöd die gucken wurde und anschließend bei den im Auto diskutiert wurde......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/269.png]
-
Ich wurde meine Seitenscheibe runterfahren und warte bis Sie es auch gemacht hat und dann
gesagt habe: "Alles Adam oder was?Was meinst du wie blöd die gucken wurde und anschließend bei den im Auto diskutiert wurde......
Bitte ein Video machen.
LG Muesli -
Ich hoffe ich habe da nicht etwas gemacht, was dem armen Mann den Kopf kosten könnte. Stell dir mal vor, der bekommt nun wegen mir Theater, gar nicht auszudenken
Wer weiß...vielleicht wurde die Scheidung bereits eingereicht
Aber um nochmal aufs Grüßen zurückzukommen:
Ehrlich gesagt habe ich bisher noch keine Adam-Fahrer(in) gegrüßt, habe aber bei jedem entgegenkommenden oder irgendwo geparkten Adam ein Lächeln im Gesicht . Scheinbar bin ich hier im Landkreis aber leider die einzige, die sich über andere Adams freut -
-
ja sag mal @Avalon ... in welcher Gegend wohnst Du denn
In Nordhessen, wo Herr Maulwurf und ich regelmäßig nach getaner Autopflege in einem Restaurant namens Eckstein Schnitzel vertilgen
-
Die Aktion mit der gleichen Farbkombi und ne Frau wundert mich nicht...
Die werden ja immer zickig dann heissts schau mal die hat die gleichen Schuhe wie ich und schon haben wir den Salat....
Genauso wirds wohl mit dem Adam sein
Ich hatte noch keine falschen Reaktionen immer ein freundliches Lächeln....Mir grüsst sogar ne Frau mit einem neuen Corsa der die gleiche Farbe wie ich hat........
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Frauentyp -
Dann lags am Maulwurf, der fuhr nämlich als die Adam-Fahrerin neben uns so grimmig guckte