Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • Von den wenigen Adams, die mir seit wir unseren haben, begegnet sind, hat noch keine Fahrerin (es waren ausnahmslos Frauen) gegrüßt.
    Ich selbst kam aber auch noch nicht auf die Idee, andere Adams mal freundlich zu grüßen; glaube allerdings auch nicht, dass hier eine Antwort darauf käme - eventuell gibt es da regionale Unterschiede :iut::ddd123:

  • ... wenn ich mit "Hummelchen" umherschwirre werd ich das EIN oder ANDERE mal ganz lieb gegrüsst , bzw. ich winke auch schonmal zuerst .
    meist sind es dann die weiblichen ADAM-USER die zurückwinken.
    klar- Adam ist bei :w0040: Damen halt sehr beliebt.

  • Mahlzeit,


    Ich grüße auch immer wenn ich welche sehe. Ob zurück gegrüßt wird oder nicht lasse ich mal offen.


    Das schönste finde ich immer wenn man an der Tanke oder beim FOH oder am Supermarkt Parkplatz ist und da kommt oder ist gerade ein Adam.
    Mann kommt meistens immer im Gespräch und plaudert ein wenig.


    Dieses ist mir gegenüber meine anderen Autos jedenfalls aufgefallen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/158.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Das schönste finde ich immer wenn man an der Tanke oder beim FOH oder am Supermarkt Parkplatz ist und da kommt oder ist gerade ein Adam.
    Mann kommt meistens immer im Gespräch und plaudert ein wenig.


    Dieses ist mir gegenüber meine anderen Autos jedenfalls aufgefallen.

    Mit dem Adam war ich erst einmal an der Tanke, da liegen mir also noch keine Erfahrungswerte vor.
    Allerdings wurde ich beim Tanken mit meinem Corsa mehrfach angesprochen - seltsamerweise aber von Nicht-Corsa-Fahrern :iut:

  • Hey Danny :P - das stimmt ... war in der Stadt am Krankenhausparkplatz und parkte :1145: ein . Natürlich nen speziellen Parkplatz ausgesucht mit viel Platz um :1145: .
    Kam ne jüngere Frau auf mich zu gelaufen und war vom "freundlichen gelb" begeistert . War von der Optik meines gelben :1145: begeistert -auch von innen
    die gelben Akzente :thumbup: .... noch ein wenig geplauscht ... musste aber dann schnell zu meinem Termin :rolleyes2:

  • Da ich in Stuttgart unterwegs bin würde ich wahrscheinlich angezeigt werden wenn ich die anderen Adams grüße weil es die hier schon öfter mal gibt und ich vermutlich wie ne Windmühle mit dem Arm wedeln müsste :lol:
    Dafür bekomm ich aber fast jeden Tag eine neue Adam Farbkombination zu Gesicht :thumbup:

  • Da ich in Stuttgart unterwegs bin würde ich wahrscheinlich angezeigt werden wenn ich die anderen Adams grüße weil es die hier schon öfter mal gibt und ich vermutlich wie ne Windmühle mit dem Arm wedeln müsste :lol:

    Hier gibt's eigentlich auch viele Adams, nur begegnen mir komischerweise kaum noch welche, seit ich selber mit meinem Adam unterwegs bin :12ttt3: fast schon so, als würden die sich verstecken :iut:

  • fast schon so, als würden die sich verstecken

    Klar, die wissen jetzt "der Neue" ist da...
    Da muss man sich erstmal beschnuppern und vorsichtig abchecken ob der Freund :1gtg3: oder Feind :fechten: ist

  • Gestern stand an der Ampel ein Adam in der gleichen Farbkombination wie unserer neben uns.
    Das Mädel, was drin saß schaute ungefähr so :w0032: .
    Verstehe ich nicht :12ttt3: man freut sich doch als Adam-Fahrer, wenn man einem anderen Adam begegnet, dachte ich zumindest :iut: