Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • Heute war es Lusstig...


    Ich war kurz vor der Arbeit noch beim "Futterhaus" Futter für meine zwei Kater kaufen. :D


    Als ich nach dem Einkaufen alles in klein Apo Verstaut hatte und gerade rückwärts Ausparken wollte tauchte etwas in meinem Blickwinkel auf. 8o


    Ein Adam, ein roter mit schwarzem Dach, rollte auf den Parkplatz und die Dame am Steuer schaute zu klein Apo und mir rüber und winkte. :bye:
    Sie steuerte dann Zielsicher auf uns zu und parkte rechts neben uns ein. :auto:
    Zwischenzeitlich hatte ich schon, auf klein Apo's drängen, die Fenster runtergefahren. :lol:


    Als die Dame, sie war so um die 60-65J. schätze ich, geflegte graue Dauerwelle, schwarze Bluse, roter Rock, :D
    als Sie also Ausstieg sagte sie sofort:


    "Hach! Hallo.., na das ist ja auch mal eine schöne Farbkombination, sagen Sie ist das nicht Ard..., Agn..., wie heißt das Blau?" :gruebel::lol:
    Ich sag: "Ardenblau, Danke! Sie haben aber auch eine sehr schöne Wahl getroffen! Ihre Türgriffe gefallen mir." :thumbup:


    Sie hatte so Crom Blenden an den Griffen, nicht über den gesamten Griff, nur so kleine Crom Blenden im Griffbereich.
    Habe ich das erste mal gesehen an ihrem Adam. 8o


    Jedenfalls schaute Sie dann durch das Beifahrerfenster in den Innenraum von klein Apo und fragte:
    "Apophis??? hat der noch ein Namen?" :m0034::m0008:
    Ich:
    Ja! Er heißt so, also eigendlich Apo, steht auch hinten dran!" :m0037::m0039:
    Sie musste dann Lachen und ging dabei nach hinten und musste es sich natürlich anschauen. :m0008:


    Sie ist dann lachend zurück gekommen und meinte:
    "Wirklich Toll! Ich habe auch richtig Spass mit meinem und wie "Flot" die "kleinen" sind!" :m0041::m0039:
    Das konnte ich natürlich nur Bestätigen! :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moin moin allerseits,


    Ja ja, manchmal gibt es nette Begegnungen. Es ist mir aufgefallen das man mit der Adam sehr Kontakt freundlich ist.
    Im Vergleich zur anderen Autos auf jeden Fall.


    ich setze hier noch mal mein Begegnung rein der mir auch gefallen hat

    Vor ca. 3 Monaten war ich an meine Tanke und da war ein Frau mit ein Ardenblauen Adam mit weißen Felgen. Habe gesehen das Sie ihren Felgen am putzen war. Da habe ich nur gesagt : Weiß braucht Pflege mit den brems staub.
    Durch den Satz haben wir uns fast 15 min schön Unterhalten und "Adam Gesprächen" geführt.
    Dieses habe ich bei mein Insignia nicht gehabt.

    @Bilanja. ich wurde auch weiterhin Grüßen. Du wirst irgendwann Resonanz bekommen. Es kommt auch drauf an welche Uhrzeit zum Beispiel. Morgens wenn die Leuten zur Arbeit gehen denkt keiner daran zu Grüßen , weil keiner zeit hat.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/484.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hy Leute :m0023:


    Hummelchen hatte heute "Durst" und so musste ich zur Tanke ...Tank- Rüssel rein und auf die Anzeige geschaut .
    Plötzlich taucht ne Dame hinter mir auf und fragt : "Gibt`s den MINI so zu kaufen ... oder ist DER umlackiert ?
    Hab Sie dann aufgeklärt : Ist der Opel ADAM im Original-Lackkleid ... Sie war sowas von Feuer und Flamme - hat sich sogar reingesetzt
    und sagt : Den will ich auch... dafür opfert Sie den Twingo . - So wird man zum ADAM-FAN - hab Ihr auch ein FORUM-KÄRTCHEN überreicht