-
-
Habe ja bereits geschrieben . würde mich über einen Gruß Freuen und auch erwidern .... lächeln oder einfach freundlich schauen ist leichter als man denkt !
Oder auch nur ein tätscheln.
Ob im Auto oder zu Fuß ....ich denke das die meisten gerade auf dem weg zur schwierigen Hämorriden-OP sind oder ihren Freigang beendet haben
Ja, die "lieben" Hämorriden. Ein Thema für sich
-
Hi Marion,
nachdem ich nun gefühlte 100 mal andere Adamfahrer gegrüßt habe und so gut wie nie eine Reaktion kam, war ich heute geplättet von einem anderen S Fahrer gegrüßt zu werden, daß ich fast das Zurückgrüßen vergessen habe
Warte mal nächsten Samstag ab. Da kannst du wieder Grüßen vom feinsten. Nicht vergessen zurück zu Grüßen , ansonsten wurde man denken du bist Eingebildet.......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/388.png] -
-
Abend.
Am Sonntag kamen mir 2 Adam zusammen entgegen. 1 "normaler" und 1 schwarz/roter "S". Das waren schöne Gefühle!
Und der Tag war gerettet!Ciao Robert
-
Ich finde das auch cool, man fühlt sich, als ob das einer von der Familie sei.
-
Heute auf der Ab einen coolen Adam s gesehen.. komplett grau aber roter Spoiler... Sah gut aus... Die Fahrerin hätte dann auch gas gegeben und fuhr kurz neben mir.... Aber auf Gruß nicht reagiert, obwohl geguckt.. Schade... Aber so uninteressant schien mein Adolf nicht gewesen sein, sonst hätte sie nicht aufgeholt und rüber geguckt
-
Hy Thomas
Mein erster Gedanke war : schöön!
Das sind die schönsten Momente wenn man im Adam auf der AB unterwegs ist.
Ciao Robert
-
Abend.
Nicht nur Adam Fahrer grüßen sich. Heut früh kam mir im Dorf ein schwarzer D Corsa OPC entgegen. Und wir grüßten uns gegenseitig mit Lichthupe.
Bei Opel Fahrern muß das so!Ciao Robert
-