Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • :123vvv: Geile Sache Leute. Coole Posts. Es mag vielleicht für die einen nichts besonders bedeuten betreff grüssen. Aber ich denke in der momentanen verrückten Welt tuen solche Gesten sehr gut. Und es kostet ja nichts. Dafür gibt es jede Menge Gute Gefühle. :124443: Ihr seit toll.

  • Guten Abend,


    Wie bereits geschrieben , finde ich es schön wenn man sich Grüßen tut. Und an der Tanke oder ähnliches kommt man auch schnell zum kleines Gespräch usw.


    Und Adam Fahrer/rin sind schließlich Freundlichen Personen. Das beste Beispiel sieht man doch hier in das Forum. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/370.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mich grüßt nie jemand ;(:lol:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Ich fange nie an zu Grüßen, Kassel ist glaub ich der unfreundlichste Haufen Scheiß den ich kenne :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Hallo JustAdam,
    könnte in Deinem "ich fange nie an zu Grüßen" Dein Problem liegen?
    Wenn Dir jemand entgegen kommt und auch so denkt wie Du ist doch klar, das keiner grüßt.
    Ich habe einige Adams in der Umgebung die Anfangs auch nicht gegrüßt haben. Mittlerweils winken und blinken sie teils schon von Weitem. Bei den typischen Arbeitswegen kennt man ja schon seine Entgegenkommer.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Ob man sich grüßt oder nicht .
    Das die meisten hier doch in das andere Fahrzeug schauen ob sich da eine Hand zum Gruß regt , oder ein lächeln erwidert wird finde ich schon mal super ! Ich beobachte schon eine ganze weile die Gesichtsausdrücke die mir im Alltag begegnen .
    Ob im Auto oder zu Fuß ....ich denke das die meisten gerade auf dem weg zur schwierigen Hämorriden-OP sind oder ihren Freigang beendet haben . Augenkontakt ist fast nicht existent und die meisten nehmen ihr gegenüber kaum noch als Person war ,ehr als Hindernis .
    Habe ja bereits geschrieben . würde mich über einen Gruß Freuen und auch erwidern ;) .... :D lächeln oder einfach freundlich schauen ist leichter als man denkt !