Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • Eine lustige Begegnung gehabt diese Woche. Ich fuhr an die Tankstelle, dort stand am anderen Ende schon ein Knallroter Adam mit schwarzem Dach. Allein. Dann kam eine Frau Mitte 20 raus mit knallroter Bluse, schwarze Hose und Haare. Aus den Augenwinkeln (ich war ja am tanken) hab ich gesehen, dass sie den Adam und mich anschaut (lustigerweise hatte ich schwarze Hose/Poloshirt und adamblaue Schuhe+Kappe an) und dann fast gegen die Zapfsäule rennt, wo sie geparkt hatte. Es war also wirklich ihr roter Adam. Hab mich dann rumgedreht und nur so gemein: Schönes Auto! und Sie so "Hihihi, danke gleichfalls." (Man hat gemerkt, dass ihr ihr Beinahunfall mit der Zapfsäule peinlich war.) Musste dann auch lachen. Beide gekleidet wie ihre Autos... Ob das Zufall war? Tja, Adam-Fahrer/innen haben eben Style. :D


    In Sachen Grüßen ist es gemischt, manche Grüßen zurück, manche gucken irritiert und manche ignorieren es. Habe aber auf offener Straße noch keinen zweiten S (außer dem vom meinem Händler mit ner fetten hässlichen Onstar-Werbung) und keinen Rocks / Rocks S gesehen. OPC Paket auch erst einen und einen OpenAir. Rest warn immer "normale" Adams.

  • auf dem Motorrad habe ich das grüßen eingestellt . Ich fahre eine Honda Fireblade sc59 , kommt mir jemand mit dem gleichen Bike entgegen wird natürlich gegrüßt ! Beim im Auto finde ich es fast albern . Aber würde mich ein anderer Adamfahrer grüßen ...ja ich würde mich freuen und zurück winken !

  • @Pharah Nette Geschichte. :)



    Was das für ein Durcheinander gäbe, würden sich alle BMW, Mercedes und VW Fahrer grüßen ... von der Eintönigkeit gar nicht zu sprechen...
    "HEEY, guck mal, da drüben fährt auch ein schwarzer X1 wie wir ihn haben - ich habe ja noch nieeee einen zweiten gesehen!" :lol:


    NEIN, wir setzen mit Opel's Fluchtzwerg ein Zeichen. Die Straßen sind endlich mal ein Stückchen bunter und individueller mit den Adam's! Insbesondere weil es ihn so verschiedenartig gibt, wie etwa Persönlichkeiten sind. Da finde ich es passend, wenn man seine Freude darüber zum Ausdruck bringt, auch wenn ich da bislang die einzige bin auf unseren Straßen.

    <3 Unser Rocks 1.0 Turbo 115 PS in Diamond Yellow mit Faltdach <3

  • Sehr schöne Posts Leute. Ihr seit coo,, echt. Ich denke der Adam macht den Alltsg ein wenig fröhlicher und dazu kann das Grüssen auch gehören. Mir hat schon etliche male der gleiche AdamS Fahrer zurück gegrüsst. :123vvv:

  • Moin moin @bigdaddy

    Sehr schöne Posts Leute. Ihr seit coo,, echt.

    Aber sicher doch . klar. natürlich. selbstverständlich.


    Du hast es verstanden. :thumbup:


    Wir fahren schließlich ADAM. "Das Auto" . Und nix anderes. Schon gar nicht sowas von die anderen die in den Abgasskandal stecken.


    Einfach ADAM . :ablauli::adamrotl::ablauli:


    Und da sind wir stolz drauf. Verdammt stolz. :17723:


    I Like It



    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/309.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu Zusammen,


    nachdem ich nun gefühlte 100 mal andere Adamfahrer gegrüßt habe und so gut wie nie eine Reaktion kam, war ich heute geplättet von einem anderen S Fahrer gegrüßt zu werden, daß ich fast das Zurückgrüßen vergessen habe ;(


    Aber im letzten Moment habe ich doch noch reagiert :thumbup: .


    Also werde ich weiter fleißig grüßen wenn mir ein Adam entgegen kommt.


    LG
    Marion

  • Je Individueller desto Gruß!
    Ich habe den Eindruck, je individueller ein Adam aufgebaut ist, desto eher wird (zurück-)gegrüßt. Es scheint da die Indentifikation mit dem Fahrzeug eine Rolle zu spielen.
    Wem z.B. Farbe und Styling seines Adams egal sind, dem sind eher auch andere Fahrzeuge (also auch andere Adams) egal.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!