Grüßen der anderen Adam Fahrer

• Jup, Thomas :thumbup: ...wäre doch es sehr großer Zufall wenn Er es nicht wäre. :gruebel::whistling:
    Würde mich freuen wenn Er es ist, die Begegnung war zwar sehr kurz aber doch sehr Nett irgendwie. :m0038:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Huhu Peter :bye: das ist ja Klasse - es wäre schön, wenn man auf diese Weise noch mehr nette Adam-Fahrer fürs Forum begeistern könnte :thumbup:

In Sachen Grüßen kann ich auch einen kleinen Erfolg vermelden, obwohl ich ja schon aufgeben wollte :D . Letzte Woche kam mir bei uns im Ort ein roter Adam mit schwarzem Dach und Dekor entgegen, da dachte ich, versuch's nochmal mit nem freundlichen Gruß unter Adamfahrern und tatsächlich wurde zurückgegrüßt :thumbup:

• Ich war heute mit Frau und Lilac einkaufen....Als wir aus dem Geschäft rausgekommen sind und zum Auto um einzuladen parkte neben uns eine ältere Oma in einem alten Fiesta aus...
    Ich würde sie mal locker auf 70 Jahre schätzen...
    Sie parkt rückwärts aus ,schaut mich an und zeigt auf Lilac ,lacht und macht den Daumen hoch....Ich musste nochmal hinschauen weil ich so perplex war und da zeigt sie wieder hin und Daumen hoch,winkt und fährt lächelnd davon....
    Ich war sprachlos..... :m0034:
    Ich sags ja Lilacsilber ist voll die Frauenfarbe..... :applaus:

Gruß :orange_re:

• Huhu Peter das ist ja Klasse - es wäre schön, wenn man auf diese Weise noch mehr nette Adam-Fahrer fürs Forum begeistern könnte :thumbup:

Finde ich auch Klasse 8o
    Ich hab den kurzen Kontakt als sehr Nett empfunden und der Adam war auch sehr gepflegt :m0007:
    Dann ist es noch jemand aus der Nähe hier und es gibt ne Menge SB-Waschboxen im "Einzugsgebiet" :m0038:
    Eventuell hat klein Apo ja ein neuen Bade-Kumpel gefunden. :m0040:
    Vom Herz her sind sie schonmal identisch. ist auch ein 1.0T mit 90PS :auto:8o

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Letzte Woche kam mir bei uns im Ort ein roter Adam mit schwarzem Dach und Dekor entgegen, da dachte ich, versuch's nochmal mit nem freundlichen Gruß unter Adamfahrern und tatsächlich wurde zurückgegrüßt :thumbup:

@Avalon: Wahrscheinlich hat der im Ort nur gegrüßt weil er dachte man kennt sich aus der Nachbarschaft und hat das gar nicht auf das Auto bezogen. :lol: Ich hatte in letzter Zeit wieder Begegnungen mit Blindfischen, wo ich mir nur denke: so desinteressiert wie ihr durch die Welt fahrt, kauft euch doch einfach nen Golf... Weih oh weih... Da ist der Adam PErlen vor die Säue...

Aber schön, dass wenigstens manche von uns noch positive Erfahrungen machen. :thumbup:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• @Avalon: Wahrscheinlich hat der im Ort nur gegrüßt weil er dachte man kennt sich aus der Nachbarschaft und hat das gar nicht auf das Auto bezogen. :lol:

Das schließe ich mal aus, weil es sich um eins der typischen Kennzeichen aus einem angrenzenden Landkreis handelte, die die Stecke hier als Verbindung nach Kassel nutzen :auto: