Eine lustige Begegnung gehabt diese Woche. Ich fuhr an die Tankstelle, dort stand am anderen Ende schon ein Knallroter Adam mit schwarzem Dach. Allein. Dann kam eine Frau Mitte 20 raus mit knallroter Bluse, schwarze Hose und Haare. Aus den Augenwinkeln (ich war ja am tanken) hab ich gesehen, dass sie den Adam und mich anschaut (lustigerweise hatte ich schwarze Hose/Poloshirt und adamblaue Schuhe+Kappe an) und dann fast gegen die Zapfsäule rennt, wo sie geparkt hatte. Es war also wirklich ihr roter Adam. Hab mich dann rumgedreht und nur so gemein: Schönes Auto! und Sie so "Hihihi, danke gleichfalls." (Man hat gemerkt, dass ihr ihr Beinahunfall mit der Zapfsäule peinlich war.) Musste dann auch lachen. Beide gekleidet wie ihre Autos... Ob das Zufall war? Tja, Adam-Fahrer/innen haben eben Style.
In Sachen Grüßen ist es gemischt, manche Grüßen zurück, manche gucken irritiert und manche ignorieren es. Habe aber auf offener Straße noch keinen zweiten S (außer dem vom meinem Händler mit ner fetten hässlichen Onstar-Werbung) und keinen Rocks / Rocks S gesehen. OPC Paket auch erst einen und einen OpenAir. Rest warn immer "normale" Adams.