Mein kleiner Apo
-
-
Hey Leute,
Ihr macht ja grade so, als ob ich Euch gezwungen hätte, die Dinger zu bestellen ...
Kann ja niemand ahnen, dass Ihr Euch da drüber stürzt wie hungrige Wölfe ...Noch 'ne Info: Meine Blinker (aus Engand) sind dicht ... beim Astra und beim ADAM.
Gruß
Gerald@edit: Habt Ihr den Laden leergekauft ? Angebot beendet ,,, 0 verfügbar ...
-
-
Wer die 3 Blinkersorten so schön auf ein Bild bringt braucht sich nicht wundern...
Da geb' ich mir solch eine Mühe, um vor allem Dir die Unterschiede aufzuzeigen ... und dann kommt Ihr mit möglichen Schadenersatzforderungen ... unglaublich!
Gruß
Gerald -
-
Hey Leute,
Ihr macht ja grade so, als ob ich Euch gezwungen hätte, die Dinger zu bestellen ...
Kann ja niemand ahnen, dass Ihr Euch da drüber stürzt wie hungrige Wölfe ...Noch 'ne Info: Meine Blinker (aus Engand) sind dicht ... beim Astra und beim ADAM.
Gruß
Gerald@edit: Habt Ihr den Laden leergekauft ? Angebot beendet ,,, 0 verfügbar ...
@MandarinAdam merkste was?
Jetzt tut der Gerald wieder so als könnte Er kein Wässer'chen trüben
Erst macht Er uns hier ein schlechtes Gewissen, dann werden die Engländer mit ins Boot geholt und nun will man es nicht gewesen sein...tz..tz..tz@edit: Habt Ihr den Laden leergekauft ? Angebot beendet ,,, 0 verfügbar ...
Hoffentlich stimmte der Lagerbestand -
Hallo an die @Seitenblinkerkämpfern,
Jup 3 Kugeln Eis mit Schlagsahne könnte als Schadensersatz durchgehen
Ich lese nur mit und komme zum Eisessen.......
20181021_1851461.jpg
Quelle: meine Eisdiele.Gruß Danny
151.png
-
Da geb' ich mir solch eine Mühe, um vor allem Dir die Unterschiede aufzuzeigen ... und dann kommt Ihr mit möglichen Schadenersatzforderungen ... unglaublich!
Gruß
GeraldDas man "vor allem Dir" das wieder aufzeigen muss ....
-
Ich bins nicht anders gewöhnt....Einer muss ja immer Schuld sein...
Und dabei hab ich ja nur ganz anständig gefragt.....Also ich überlege wirklich rechtliche Schritte über unsere Admins einzuleiten....
Sicher kannst Du vorbei kommen zum Eis essen schliesslich brauchen wir ja jemanden zum bezahlen...
Nach dem Einkauf der Blinker is jetzt Ende mit Money....Gruss
-
Oops ... jetzt wird zum Rundumschlag ausgeholt ... und jeder bekommt sein Fett weg ...
Achtung Danny ... nicht, dass Du der Nächste bist ... weil Du Dich eingemischt hast wegen Eisessen.Gruß
Gerald