Das mein liegt aber weniger an meinem Test sondern eher an deinen Gedanken
Mein kleiner Apo
-
-
Hatte die Radfahrerin doch mal dein Handy in den Hand gedruckt zum Filmen. Da wurdest du die Händen frei gehabt haben.
Gute Idee von @alter Mann, da hättet du und Apo euch mal gemeisam nass machen und einschäumen können während die Radfahrerin filmt.
-
Noch dazu tauchte plötzlich ne Radfahrerin auf, Sie war aber Nett und hat Guten Abend gesagt
Was macht eigentlich eine Radfahrerin in der Waschbox, war sie etwa dreckig?
-
Was macht eigentlich eine Radfahrerin in der Waschbox, war sie etwa dreckig?Ja die war ganz schön dirty. Bis Peter sie mal ordentlich mit seiner Lanze angespritzt hat...
-
Gute Idee von @alter Mann, da hättet du und Apo euch mal gemeisam nass machen und einschäumen können während die Radfahrerin filmt.
Echt Hammer Domi
Ist Dir aufgefallen das in dem oben geschriebenen der Bezug zu meiner Person irgendwie fehlt?
So bezieht sich das "du" irgendwie auf Danny finde ich -
Was macht eigentlich eine Radfahrerin in der Waschbox, war sie etwa dreckig?
Sie war wohl auf dem Heimweg und ist nur an der Box vorbei gefahren Thomas
-
Ja die war ganz schön dirty. Bis Peter sie mal ordentlich mit seiner Lanze angespritzt hat...
Solche Gedanken hatte ich auch, wollte aber den Anstand wahren
Danke für die Aufklärung Peter
-
Mahlzeit,
Quatsch...... Sie wollte bestimmt Peter seine "Lanze" in "Aktion" sehen bei klein Apo......
Bin da mal "schnell" weg.....Danke für die Aufklärung Peter
Ich bedanke mich auch....
Gruß Danny
151.png
-
Ist Dir aufgefallen das in dem oben geschriebenen der Bezug zu meiner Person irgendwie fehlt?
So bezieht sich das "du" irgendwie auf Danny finde ichIch würde Apo niemals dazu animieren sich mit Danny einzuschäumen. Das wäre ja skandalös...
Solche Gedanken hatte ich auch, wollte aber den Anstand wahren
Deine Gedanken waren mir schon völlig klar... Deine Vorlage war sowas von verführerisch...
-
Danny mein Bester
Bemerkst Du etwas?
Ich glaube ja langsam Domi will uns in Wirklichkeit nur gemeinsam mit klein Apo und BobbyCar in die Waschbox locken
Er will sich dann bestimmt gemeinsam mit Blitzi anschleichen, dieser LüstlingMich würde ja mal interesieren was der arme Uwe dazu sagt das Domi fremd waschen geht