Klingt doch ganz gut. Dein Turbo wird etwas entlastet durch die Anlage und kann einfacher abblasen. Daher hörst du ihn etwas. Der Kat direkt hinter dem Turbo ist nicht optimal. Auch thermisch gesehen nicht, wenn du den weg nimmst, bzw. direkt vor deinen Vorschalldämpfer packst, hörst du den Turbo noch viel mehr!
Mein kleiner Apo
-
-
Jo ich finde auch das es für so ein kleine Motor echt ganz gut klingt.
Hat schon für komisch suchende Blicke gesorgt
Wenn man mal so los brumt schauen die Leute eher nach auffälligen Wagen,
wenn sie dann den klein sehen, so ohne Spoiler uns so, wird schon oft positiv gelächeltDas ganze mit dem Kat "Problem" kenne ich, will aber eigendlich nichts weiter verändern.
Was mich etwas stört ist eher das olle Stück Hosen- bzw. Flex-Rohr.
Die FMS reicht ja nicht ganz bis zum unteren Kat-Anschluss, das Flex-Rohr muss vom Serien-Mittelschalldämpfer übernommne werden.
Hätte das natürlich gerne im Durchmesser der FMS-Anlage, wird aber leider nicht angeboten. -
Hey Apophis Tönt sehr gut. Da hat sich das Auspufftunning gelohnt. Cool.
-
-
Nabend zusammen
Ich war mit klein Apo gerade Duschen mit feinstem Osmosewasser natürlich,
soll ja keine Flecken geben bis morgen, da ist eh Großwaschtag.Klein Apo hat sich erst ein bisschen geziert,
aber nach langen hin und her durfte ich Ihn auch unter der Dusche filmen.War aber garnicht so einfach, linke Hand das Handy und rechte Hand die Lanze
Noch dazu tauchte plötzlich ne Radfahrerin auf, Sie war aber Nett und hat Guten Abend gesagt
Möchte nicht Wissen was Sie gedacht hat was ich da macheDer Grund warum ich Euch das ganze nun zeigen muss ist einfach, bin verliebt in Dr. Wack und Sonax
Das Dr. Wack 1A Speed Wachs Plus3 wurde vor ca. 12-14 Monaten per Hand aufgetragen! Kann mich kaum noch daran erinnern.
Zur Auffrischung Sonax Detailer nach jeder 2-3 Wäsche. Keine Waschanlagenwäsche, nur Hand- bzw. Hochdruckwäsche. -
Klein Apo hat sich erst ein bisschen geziert.
Alles nur Schau von Apo. Wenn ich ihn mir dabei so angucke fand er es ganz schön geil dabei gefilmt zu werden.
Wahnsinn wie das abperlt. Das ist ja die helle Freude. Du gehst aber ganz schön nah dran an den Lack mit der Lanze. Ich halte immer etwas mehr Abstand. Ich hab immer Angst der Druck könnte dem Lack schaden wenn ich zu nah drauf halte.
-
Wahnsinn wie das abperlt. Das ist ja die helle Freude. Du gehst aber ganz schön nah dran an den Lack mit der Lanze. Ich halte immer etwas mehr Abstand. Ich hab immer Angst der Druck könnte dem Lack schaden wenn ich zu nah drauf halte.
Danke Domi, finde das Abperlen auch Mega Die Kombi ist ein echter Geheimtip
Der Abstand der Lanze ist bei dem Osmosewasser kein Problem, es kommt nur mit sehr geringen Druck aus der Lanze.
Ist auf keinen Fall mit dem Druck beim normalen Waschgang/Waschprogram zu vergleichen, musst mal genauer drauf achten.Alles nur Schau von Apo. Wenn ich ihn mir dabei so angucke fand er es ganz schön geil dabei gefilmt zu werden.
Meinst du echt? Dieser "Lüstling"
Und ich dachte schon das "Brummen" und "Schnurren" kommt von einer dicken Katze die sich irgendwo im Gebüsch versteckt hatte. -
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
Das ist wirklich gut mit den Wachs die du gebraucht hast. Das das nach so ein lange zeit noch Wirkung hat...
Da kannst du mal wieder sehen das du "gut" investiert hast.Glaube ich dir das es schwierig gewesen ist mit der Lanze zu arbeiten und gleichzeitig zu filmen.
Noch dazu tauchte plötzlich ne Radfahrerin auf, Sie war aber Nett und hat Guten Abend gesagt
Hatte die Radfahrerin doch mal dein Handy in den Hand gedruckt zum Filmen. Da wurdest du die Händen frei gehabt haben.
Anschließend als danke schön ein kleine Rundfahrt mit Apo als Entschädigung.Gruß Danny
151.png
-
...
Ich war mit klein Apo gerade Duschen mit feinstem Osmosewasser natürlich,
soll ja keine Flecken geben bis morgen...Klein Apo hat sich erst ein bisschen geziert,
aber nach langen hin und her durfte ich Ihn auch unter der Dusche filmen.War aber garnicht so einfach, linke Hand das Handy und rechte Hand die Lanze
Alter! Bei dem Text trieb es mir die Schamesröte ins Gesicht! Gut das es schon nach 22 Uhr war! Und wo ist eigentlich der FSK-Hinweis, hm?
-
Alter! Bei dem Text trieb es mir die Schamesröte ins Gesicht! Gut das es schon nach 22 Uhr war! Und wo ist eigentlich der FSK-Hinweis, hm?
Das mein liegt aber weniger an meinem Test sondern eher an deinen Gedanken