Ķompliment. Dein Apo hat Power.
Mein kleiner Apo
-
-
Hallo Peter mein Freund, ,
Da ist Apo aber "im rausch der Geschwindigkeit"
Jetzt noch ein Aufkleber mit "ApoPower"
Bis zum Treffen wird sein "Rohr" richtig Top sein.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/70.png]
-
Ķompliment. Dein Apo hat Power.
Da ist Apo aber "im rausch der Geschwindigkeit"
Hallöchen zusammen und einen schönen Rest-Sonntag
Ich bin gerade Zuhause angekommen und bin irgendwie noch ganz geschockt
Klein Apo muss Eure Aussagen mitbekommen haben anders kann ich mir das alles nicht mehr erklärenEs passierte auf dem selben BAB Teilstück wie neulich
So langsam macht klein mir echt Angst
Danny mein Bester
Du meintest doch neulich mal sowas in der Art wie "nicht das Apo noch ein großer werden will" glaube ich mich zu Erinnern.Ich fürchte klein meint das echt Ernst aber sieh selbst....
-
-
Ich frage mich echt immer mehr was er laufen würde wenn er so ein EDS Phase1 130PS 220NM Update hätte.
-
Ich würde mit Apo jetzt mal auf einen Prüfstand fahren....
-
Ich würde mit Apo jetzt mal auf einen Prüfstand fahren....
Ja ist was dran interesieren würde mich das schon,
würde ich aber nur machen wenn man da irgendwie mal ein Angebot bekommt,
auf größeren Treffen wird sowas ja manchmal günstiger angeboten.
Für "nur so mal" wäre mir das sonst zu Teuer, will ja nun nicht wirklich am Motor was machen lassen.
Find halt nur das so wie er gerade läuft ist das echt beachtlich für die klein Nähmaschine als Motor -
Gut Du hast doch die 90PS Version die ist doch identisch mit der 115PS Variante oder ? Ich meine natürlich Motormässig is da ja kein Unterschied nur Elektronik....
Zum Vergleich ich bin gestern mal ein gutes Stück Autobahn Vollgas gefahren nach längerer Zeit weil ich ja sonst nur Kurzstrecke fahre und hab da auch mit Anlauf knapp über 200 laut Tacho auf ebener Strecke erreicht mit 100PS
Wenn Apo jetzt gut im Futter steht und da auch an die 95 oder 100PS kommt kanns ja stimmen in Verbindung mit dem 6-Gang Getriebe.....
Ich hab ja auch gestern den Adam meiner Frau gefahren der geht für mich gefühlt besser als meiner weil der jeden Tag fast 60km Autobahn gefahren wird und das nicht immer langsam... und der hat nur 87PS
Der ist irgendwie spritziger im Anzug.... -
Der 1,4 von meiner Tochter Bj. 2013 meist Stadtverkehr ist auch viel spritziger als der 2017er mit gleichem Motor vom Sohn.
Wenn ich von dem einen in den anderen Wagen steige erschreckt mich der Unterschied jedesmal
Das ist das neue Rohr von klein schuld. Der kann jetzt freier seine Abgase raus pusten
LG
Marion & -
Eigentlich müsste der Deiner Tochter ja dann lahmer sein wenn der nur im Stadtverkehr bewegt wird...oder fährt Dein Sohn noch weniger ?
Kann aber auch gut sein dass der erst noch eingefahren werden muss...Autos mit mehr Laufleistung gehen ja schon in der Regel etwas besser....
Wir haben unsere Adams im Abstand von 4Wochen mit fast identischem KM-Stand gekauft.....jetzt 16000 zu 33500km ich vermute daran liegt das auch zu 90%
Die langen Touren in Urlaub Nordsee oder Hamburg fahren wir ja auch mit dem Adam meiner Frau das ist für den Motor ja das Beste was man machen kann.....
Dafür hab ich weniger Steinschläge und keinen Rost an der BremstrommelGruss