Mein kleiner Apo
-
-
70mm oder 70mm scharf.
-
richtig ...ein 70mm Rohr muß es sein
-
Hallo Peter mein Freund,
(ach ja, Klein Apo hat den Standart Hintern
Wie du bereits mitbekommen hast und selber gesehen , weißt du das ich eigentlich der "Duplex Fan" bin.
Aber in dein Fall, Ups sorry....in Apo sein Fall bei sein "Standard Hintern" wurde ich auch das 70mm oder 80mm singel Rohr nehmen. Meine sogar auch das die gebördelt sind.
Doppel Rohr sieht nicht ganz so aus wenn es Einfach "herum hängt" und nicht in der Verkleidung eingelassen ist.Alles gut Peter.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/244.png]
-
Ein Endrohr mit dieser bunten Beschichtung habe ich live noch nicht gesehen trifft aber auch überhaupt nicht meinen Geschmack weil es direkt ins Auge springt und den Blick nur auf den Auspuff richtet....
Ich finde den Adam um den Auspuff herum interessanter und schöner und finde der sollte das Hauptaugenmerk bleiben......
Ausserdem sieht das dann so nach Spielzeugauto aus und das ist dann nicht so meins.......
Wie Du schon sagtest....dezent und dann lieber hörbar....Gruss
-
Ich stimme ebenfalls für das 70/80 mm single Rohr.
Da wird sich aber klein Apo freuen, wenn er ein neues Rohr bekommt. -
Ich musw Euch hier zustimmen. Sehr schade das der Adam ohne S kein Aisschnitt hat. So würde es mit dem passenden Endrohr stimmiger aussehen.
-
Da wird sich aber klein Apo freuen, wenn er ein neues Rohr bekommt.
Klein ist schon voll Aufgeregt und kann's kaum Abwarten sein erstes sichtbares Rohr zu bekommen
Ich werde den Auspuff zum Monatsende bestellen, ca. 14 Tage soll wohl Herstellung und Versand dauern und Mitte März hab ich Urlaub.
Das passt dann prima
Wird natürlich nicht nur ein Rohr werden sondern komplett ab Kat bestellt -
Hab bissl in meinem Archiv gekramt: wäre 80gp. Zwar Duplex. Aber damit du ne Vorstellung vom Aussehen hast.
Ciao
-