Sag ich auch immer.....Besser Geld in die Waschbox werfen als in die Kneipe zu tragen und besoffen nach Hause kommen....
Mein kleiner Apo
-
-
Genau. Keine Chance den Kneipen. Waschboxen an die Macht.
-
Genau. Keine Chance den Kneipen. Waschboxen an die Macht.
Verd.....! Jez is mir doch glatt das Bier aus der Hand gefallen. Hallo, kann ich noch eins bestellen?
-
Morgen oder Übermorgen bringt der Postbote Päckchen...
Klein Apo bekommt seine Alupedale Er weiß es aber schonund dann warte ich noch auf Post aus England und den USA...
da weiß klein Apo aber noch nix von
und wird auch noch nicht verraten was drin ist...LG Peter
-
was ist denn da drin?
-
.... aber leise, damit klein Apo nix mitbekommt...
Ich will noch so paar Kleinigkeiten machen in Sachen Dekor, so will ich das mal nennen.
Für den Innenraum wollte ich eigendlich auf die große Kunststoffblende am Amaturenbrett, die bei mir blau ist, den Schriftzug "Adam" kleben.
Den aus Crome, so wie er aussen am Fahrzeug ist.Jetzt gibt es ja aber die Haifische die im Adam an manchen Kunststoffteilen versteckt sind,
ich hab im Netz so ein Haifisch gefunden der fast genauso ausschaut, auch so plastisch dargestellt und in Crome halt.
Den hab ich mal zum anschauen aus England bestellt.Und das zweite was aus den USA kommt....,
naja das hat mit meiner kleinen Stargate Macke zutun, ich hätte es auch hier bei uns bekommen oder besser machen lassen können
aber die Tage hab ich durch Zufall das passende in den USA gefunden.Und zwar bin ich nun mal Apophis, wobei im Real Live nennen mich viele die von meiner kleinen Stargate Macke wissen Apo
und mein Adam ist ja nun mal mein kleiner Apo ,
wobei genaugenommen, da ich ja Apophis bin ( ein Gott aus Stargate, für alle die das nicht wissen ) ist Apo eher mein Ha'tak (Mutterschiff)
oder bei seiner Größe wohl eher Al'kesh (Mittelstreckenbomber)
oder er könnte mein erster Primus (Befehlshaber meiner Jaffa Truppen) sein.Was auch immer, jedenfalls bekommt klein Apo bald sein Zeichen, besser gesagt das Zeichen was alle Jaffa Krieger des Apophis tragen.
Die Zeichen kommen in Goldfolie aus den USA, mal schauen wo die dann hin kommen...
[Blockierte Grafik: http://i1132.photobucket.com/albums/m573/Tinger68/Apophis_zpsvpzmpzka.png]
Die Zeichen werden aber ohne den Satz drunter geplottet.LG Peter
-
das gefällt, den Hai würde ich gerne mal sehen, hast du einen Link?
-
das gefällt, den Hai würde ich gerne mal sehen, hast du einen Link?
Na logisch, gerne doch
Lg Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Huhu zusammen
ich muss euch was erzählen, heute war hier was los...
Der Postbote hat heute natürlich keine Päckchen gebracht, er hatte nur den Brief vom lieben Danny mit den Forum Fisitenkarten dabei.
Über den Brief mit den Karten hab ich mich natürlich gefreut.Da mein kleiner Apo aber natürlich draussen im Hof in seinem Stellplatz stand
hat der natürlich mitbekommen das der Postbote keine Päckchen für Ihn dabei hatte.Man war der Sauer....
Er hat mich ganz traurig angeschaut, mit diesem Blick.., ihr kennt den bestimmt..., [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_012.gif]
diesen Blick wo man nicht mehr anders kann und ihm hemmungslos verfällt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_182.gif]Hab ich mich natürlich sofort hin gesetzt und überlegt wie ich klein Apo wieder aufmuntern kann.
Als diese Phase dann zu Ende war hab ich mich auf gemacht und erstmal gefühlte 5-10 Läden aufgesucht, um das zu finden was ich im Kopf hatte.Im Laden hab ich natürlich alles gut eingepackt damit klein Apo auf der Rückfahrt nichts mitbekommt.
Zuhause angekommen ging es ab in die Bastelbude und keine 2 Std. später konnte ich klein Apo endlich aufmuntern und überraschen,
Klein Apo war hin und weg, ganz gerührt war der kleine als er gesehen hat was ich für ihn hatte.adam-forum.de/gallery/image/2251/adam-forum.de/gallery/image/2252/
aber weil es so ein Spaß gemacht hat habe ich mir gleich auch einen für's Wohnzimmer gemacht.
LG Peter
-
Heute sind die Alupedale angekommen, jetzt ist alles komplett
adam-forum.de/gallery/image/2253/...und ja da ist Dreck auf der Fußmatte
...jetzt aber nicht mehrLG Peter