Alles anzeigenHi Peter,
Tolle Bilder von dein Apo. Sieht gut aus. Hast dir wieder richtig muhe gegeben.
Was die Bilder einfugen geht mache ich immer folgendes:
Bilder hochladen ist klar denke ich mal. Dann klicke ich immer auf "Vorschau einfügen ". Dan bekommst du 2 nebeneinander.
Wenn das erste Bild von der Vorschau steht, 2 bis 3 mal auf Leertaste damit man ein wenig Platz hast zwischen die einzelne Bilder. So sollte das funktionieren.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/36.png]
Danke, Danke...,
aber Mühe macht uns das doch nun wirklich nicht, unsereins macht doch gerne an dem kleinen rum.
Hab meinen kleinen ja heute nur schnell mal gewaschen und abgeledert.
Wie man auf den Fotos im Hintergrund etwas sehen kann sind da so zwei Hochdruckwaschboxen.
Ich fahr da gerne gegen Abend hin, meistens so ab 19 Uhr, dann ist da nicht mehr so viel los und ich hab keinen der drauf wartet das er in die Box kann.
Erst wird der Insektenentferner aufgesprüht, dann der Felgenreiniger, dann für 2€ mit Hochdruck der Wagen gründlich von oben nach unten abgestrahlt.
Was ich sehr gut finde bei diesen Waschboxen, da sind in die Wand so große Edelstahl Wannen eingelassen und da steht immer Wasser drin und die Waschbürste
sowie die Hochdrucklanze stehen da drin.
Man kann also die Waschbürste da gut drin Ausspühlen und anschließend strahle ich sie noch mit der Hochdrucklanze ab, die Waschborsten, damit auch kein Dreck vom Vorwäscher oder Sand drin steckt.
Bevor die Waschbürste dann auf den Wagen losgelassen wird wird sie natürlich noch mit der Hand abgefühlt, zur Sicherheit.
Dann wird für 2€ der Wagen von oben nach unten mit der Waschbürste gewaschen.
Anschließend wird der Wagen für 2€ klar abgesprüht, natürlich auch von oben nach unten.
Zwischendurch wird noch ein kleiner 5L. Wassereimer mit klarem Wasser gefüllt, da wird dann das Leder zum trocknen des Wagens immer wieder zwischendurch gespühlt versteht sich.
Zum abledern fahre ich natürlich aus der Box raus, erstens vermeidet das Stress mit wartenden Leuten und zweitens steht der Wagen in der Box voll im Einstrahlungsbereich der Sonne, was für das abledern schlecht ist.
Hierzu fahr ich dann den Wagen an die Stelle wo ich auch die Fotos gemacht habe, da ist um die Uhrzeit immer schöner Schatten.
Und keine 1,5 Stunden später strahlt klein Apo wieder.
Wer würde da also von Mühe sprechen, alles nur ne Sache der Vorbereitung und Planung.
LG Peter