@EinsZweiDrei ... hast recht, kommt bestimmt aus Lüdenscheid-Nord
Mein kleiner Apo
-
-
Zuwachs bei der Adam's Modell Family
DSC_0054 (2).JPGDSC_0060 (2).JPGDSC_0055 (2).JPGDSC_0057 (2).JPGDSC_0058 (2).JPG
-
Glückwunsch
-
@EinsZweiDrei ... hast recht, kommt bestimmt aus Lüdenscheid-Nord
Nenene
-
-
Also Hummeln sind auch Gelb/Schwarz und Die sind doch nun wirklich voll Süß
Was meine Adam Sammlung angeht, Zuwachs erhält sie durch ständiges Rumsuchen im Netz
Mit dreifach Lackierung, also zb.Spiegel und Grillspange wie bei deinem Adam, bekommt man so nicht.
Wobei
Wenn Dein Adam "untenrum" Blau ist, könntest Du diesen nehmen/suchen...Opel_Adam_-_Majorette_-_Bleu_fonc _&_Blanc-0.jpg ...und dann halt Spiegel und Grillspange mit einem dünnen Pinsel Rot lackieren.
-
Also Hummeln sind auch Gelb/Schwarz und Die sind doch nun wirklich voll Süß
Was meine Adam Sammlung angeht, Zuwachs erhält sie durch ständiges Rumsuchen im Netz
Mit dreifach Lackierung, also zb.Spiegel und Grillspange wie bei deinem Adam, bekommt man so nicht.
Wobei
Wenn Dein Adam "untenrum" Blau ist, könntest Du diesen nehmen/suchen...Opel_Adam_-_Majorette_-_Bleu_fonc _&_Blanc-0.jpg ...und dann halt Spiegel und Grillspange mit einem dünnen Pinsel Rot lackieren.
Also, zu den Hummeln sage ich besser nichts mehr
Die Idee ist cool, dann schau ich doch mal, ob und wo ich den Mini-Adam noch finden kann
-
Die Idee ist cool, dann schau ich doch mal, ob und wo ich den Mini-Adam noch finden kann
Ich halte die Augen mit offen
-
Ich halte die Augen mit offen
super, das wäre echt nett von dir
-
super, das wäre echt nett von dir
Also nicht zu früh freuen aber...
Ich warte zur Zeit auf eine Lieferung
(mein Gott wie sich das Anhört )Die Lieferung kommt aber aus Bangkok/Thailand, kann also noch etwas dauern, so ca.3-4 Wochen
Da sind dann drei Adam Modelle drin, unteranderem auch der dunkel Blaue mit weißem Dach, der aber jetzt auch schon in meinem Besitz ist.
Was bedeutet, wenn die Lieferung dann angekommen ist melde ich mich nochmal bei Dir.
Kannst ja schon Pinsel und roten Lack besorgen.