Mein kleiner Apo
-
-
Will eben ungern den rot-schwarzen Schaltknauf "rauswerfen" u. einen schwarzen einbauen ... nachdem ich ja extra Geld ausgegeben habe für das Interior-Paket.
Hatte eben auch noch eine Idee (hat mich am VXR-Schaltknauf "etwas" gestört) ... "isch habe ja gar keinen VXR" ...
Dito ..nur muss das "VXR" durch "OPC" ersetzt werden.
Ich hatte mir den "alten" blauen Leder-Schaltknauf ja auch extra gekauft, sein Sack hat ja auch blaue Nähte.
Der OPC Schalthebel hat aber schon die schönere Form und liegt auch viel besser in der Hand.
Wenn ich morgen die Info vom Gespräch habe werde ich da eh nochmal hinfahren, damit sie den Schalthebel mal Live sehen.
Ausserdem muss Lederart, Nahtform und das passende Blau ausgesucht werden.
Die Sache mit dem Logo darf natürlich auch nicht vergessen werden. -
Wenn die Farbe noch stimmt ist das eigentlich ein Schnäppchen...
Dir fehlt ja noch das "Obenrum"Gruß
"Obenrum" wird's bei mir seit längerem weniger
150€ für ein Adam S Spoiler ist ein Mega-Schnäppchen, aber mal im Ernst...
Einen OPC-Schaltknauf in einem Nicht OPC fahren, kann ich mit Leben
Aber ein Adam S Spoiler auf einen Nicht Adam S kleben , dass will selbst die klein Diva, klein Apo nicht -
... Aber ein Adam S Spoiler auf einen Nicht Adam S kleben , dass will selbst die klein Diva, klein Apo nicht.
Ich glaube eher, dass "klein Diva" nix dagegen hätte ... ABER "Groß Diva", Peter ...
LG
Gerald -
-
<3 <3
<3 DSC_0158 (2).JPGDSC_0161 (2).JPGDSC_0162 (2).JPG <3 :m0041:
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3DSC_0163 (2).JPG :m0045: Achvermessung :D
-
-
sehr schön
Und wie das erst aussieht mit den Sommersocken
und dem OPC-Paket,das wird ein KracherDa freue ich mich schon auf die Bilder
Gruß
So Unterschreibe ich das
-
-