Mein kleiner Apo

• Sie sollten eine Postagentur einrichten, diese müssen Sie nicht zustellen, da die meisten Pakete noch für Sie sind

:D:m0039:

:D Das ist eine Super Idee :17723: Dann aber mit Turbo-Express-Verbindung zwischen Polen und Deutschland :m0017::m0039:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Wenn ich es zeitlich hinbekomme fahre ich am Freitag mal bei uns im Nachbardorf zur Polsterei und Frage wie es mit Färben der Nähte ausschaut.Da sie Weiß sind sollte es da bestimmt ein "Mittelchen" geben. :ddd123:

Hat mir doch keine Ruhe gelassen, daher Heute schon neue Info. :D

Ich habe gerade mit einer sehr netten Inhaberrin einer Möbelpolsterei & Autosattlerei telefoniert.
    Ein Ein- bzw. Umfärben der Nähte sei dauerhaft nicht möglich.
    Der Grund ist die Art der Garne die beim Schaltknauf verwendet wird.
    Einfach beschrieben ist es eine Art Kunststoffgarn. Besonders Haltbar und Resistent gegen Verschmutzung.
    Schließlich sollen solche Nähte ja lange halten und schön ausschauen, sich nicht durch zb. Schweiß verfärben. <X:lol:

Das Thema "Blaue Nähte" ist aber nicht vom Tisch :ddd123:
    Ich hab der Dame zwei Bilder vom Schaltknauf geschickt und sie will morgen mal mit ihrem Sattler sprechen.... :blush2::ddd123:

• ... Das Thema "Blaue Nähte" ist aber nicht vom Tisch :ddd123: Ich hab der Dame zwei Bilder vom Schaltknauf geschickt und sie will morgen mal mit ihrem Sattler sprechen....

Vielleicht kann ich dann ja meinen noch nicht "verbauten" VXR-Schaltknauf hinschicken ... und die machen aus dem schwarzen einen rot-schwarzen ... ähnlich meinem aktuell verbauten Original-Schaltknauf aus dem roten Interior-Paket. :floet:;):D8)
    LG
    Gerald :GB20T_re:

• Hallo Gerald :m0002:

Also möglich ist alles :ddd123:
    Ich hab lange mit der Dame telefoniert und Sie hat mir einige Möglichkeiten erklärt.
    In meinem Fall will sie erstmal abklären in wie weit die Nähte geändert werden können.
    Vom Übersticken bis hin zum kompletten Austausch, je nach dem wie die "originalen" Nähte gefertigt/angebracht wurden, gibt es da mehr Möglichkeiten.

Im Grunde können sie natürlich auch den Sack komplett neu Herstellen, frei nach Wunsch :ddd123:
    Auch der Knauf selbst kann komplett neu bezogen werden, frei nach Wunsch. :ddd123:
    Ich warte jetzt erstmal auf Nachricht, wie das Gespräch morgen mit dem Sattler ausgeht. :iut::155523:
    Schließlich ist alles auch eine Preisfrage.
    Je nach Aufwand kommen bis zu 4 Std. zusammen, wenn Sack und Knauf komplett neu kommen würden, Std. liegt bei 50€ ;)

• Hey Peter,

vielen Dank schon mal für die Informationen.
    Die 50 € (oder auch etwas mehr) wäre es mir wert ...
    Hätte dann ja auch ... mehr oder weniger .. ein Unikat ...

Will eben ungern den rot-schwarzen Schaltknauf "rauswerfen" u. einen schwarzen einbauen ... nachdem ich ja extra Geld ausgegeben habe für das Interior-Paket. ;)

Hatte eben auch noch eine Idee (hat mich am VXR-Schaltknauf "etwas" gestört) ... "isch habe ja gar keinen VXR" ... :lol:
    Hatte bei meinem Astra H Caravan die "Schaltknauf-Plakette oben" von Normal auf OPC geändert ... und später ja auch sehr viel auf OPC umgebaut.
    Der Schaltknauf an sich müsste gleich sein.
    Wenn dann noch diese Plakette (die Abmessungen) identisch ist, könnte ich auf das Teil vom Astra evtl. das ADAM S-Logo aufbringen (lassen).
    Muss da wohl noch ein bisschen meine Gedanken kreisen lassen ... :floet:;):D

Vielen Dank für Deine Anregung ... ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Ne,Ne :no: .., wobei das die Farbe nun auch noch genau passen würde und bei dem Preis :gruebel: ...Nääää, lieber nicht :m0039:
    Wäre es ein OPC Line Spoiler gewesen hätte ich ihn aber gekauft. :ddd123: