Mein kleiner Apo

  • @JinJan


    Somit hätten wir es geklärt, es gibt nur eine Art/Form der Blende, kannst also loslegen. :D

    Finde ich ja jetzt sehr seltsam. Wieso erzählt er mir Stuss, wenn er ansonsten ja etwas hätte verkaufen können?


    @Apophis sieht toll aus. Ich finde ja, blaue Ziernähte am Schaltsack wären jetzt noch das i-Tüpfelchen :m0003:

  • Finde ich ja jetzt sehr seltsam. Wieso erzählt er mir Stuss, wenn er ansonsten ja etwas hätte verkaufen können?
    @Apophis sieht toll aus. Ich finde ja, blaue Ziernähte am Schaltsack wären jetzt noch das i-Tüpfelchen :m0003:

    Ich kann mir das nur so erklären, eventuell sind bei den späteren (letzten) Baujahren nicht mehr alle farbigen Blenden verbaut worden,
    bzw. sie standen nicht mehr zur Auswahl.
    Wenn Er nun bei deiner Anfrage dein Bj vom Wagen verwendet oder deine Fahrgestellnummer,
    wird Ihm eventuell nur deine schon verbaute Blende angezeigt und nicht die Blenden der früheren Baujahre in anderen Farben.


    Fakt bleibt aber es gibt nur eine Blendenform, was von User @GB20T ja auch durch den Blick in die EPC bestätigt wurde. ;) Kannst also Glauben :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:


    Ui ui ui, Sieht alles supi aus Peter. :155523:
    Wir Usern merken auch alle das der :m0026: bei dir ein "Dauer Flat" hat was Paketen liefern angeht. :m0039:
    Bestimmt der Fußmatte vor der Hauseingang schon "abgeschabt". :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Peter,


    sieht echt sehr schick aus!!!

    Hi Gerald :m0004:
    Danke Dir, dass finden klein Apo und ich auch :m0007:

    Da gebe ich Dir Recht :ddd123: ist mir auch schon aufgefallen :iuddt:

    Wenn ich es zeitlich hinbekomme fahre ich am Freitag mal bei uns im Nachbardorf zur Polsterei und Frage wie es mit Färben der Nähte ausschaut.
    Da sie Weiß sind sollte es da bestimmt ein "Mittelchen" geben. :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @alter_Mann


    Danny mein Bester :144423:


    Danke Dir :155523: klein Apo dankt natürlich auch :ddd123:


    Vor der Haustür ist ein Metallrost, bekommt der :m0026: nicht so schnell kaputt :m0038:
    Ich hab Ihm auch schon ein Schlüssel gegeben, dass ständige Klingeln hat einfach genervt. :m0037::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: