Eventuell verkauft dir Hier oder Hier jemand nur die Blende
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eventuell verkauft dir Hier oder Hier jemand nur die Blende
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
..oder ich verkaufe Dir meine schwarze Blende und Du läßt sie folieren!?
Das erste Angebot ist doch schon nicht schlecht.....
Vielleicht gibts ja alles für 60 oder 65€ incl. Versand und dann sind noch welche übrig zum weiterverkaufen,folieren oder sonstwas...
Gruß
Das ist mir neu das es da zwei verschiedene Formen geben soll
Hast Du ein Bild von deiner Konsole?
So war die Aussage beim OH als ich eine bestellen wollte.
Kann morgen Mal eins machen, weiß aber nicht, ob man Unterschiede im eingebauten Zustand sieht
So war die Aussage beim OH als ich eine bestellen wollte.
Kann morgen Mal eins machen, weiß aber nicht, ob man Unterschiede im eingebauten Zustand sieht
Möglich ist ja alles, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.
Das wäre doch auch mal hier irgendwo aufgetaucht im Forum, wenn es Änderungen Design gegeben hätte an der Konsole.
Aber eventuell hab ich es auch Übersehen
Vielleicht hat der Händler auch die Blende am Intellilink gemeint die hat sich ja Anfang 2016 geändert wegen des Umstiegs von Il3.0 auf Il4.0
Das wäre jetzt das was mir so spontan einfällt,die Blende um den Schalthebel rum kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen,warum sollte die geändert werden,da gabs ja jetzt keine Veränderungen am Modell.....
Gruß
@Apophis und @MandarinAdam,
hallo Ihr zwei
Hätte mich auch gewundert, wenn es bei dem "Zierrahmen" Unterschiede, ausser Links - oder Rechtslenker, und den Farben ... auch noch andere gegeben hätte.
Darum habe ich im EPC nachgeschaut ...
Es gibt also, ausser den von mir schon angeführten Unterschieden (LL u. RL, und den Farben) ... keine Weiteren Unterschiede.
Alle gelisteten bis Fahrgestellnummer ...G6999999.
Übrigens ... bei der "Matte" gibt es scheinbar auch Unterschiede bei LL und RL ... und dann logischerweise andere Teilnummern.
LG
Gerald
Übrigens ... bei der "Matte" gibt es scheinbar auch Unterschiede bei LL und RL ... und dann logischerweise andere Teilnummern.
Die Innenseiten des Ablagefaches sind nicht symmetrisch, deshalb existieren 2 Varianten der Matte.