Für den "Meeeega Umbau" benötige ich bald ne Woche Sonder-Urlaub fürchte ich
Ich befürchte ja auch das ich eine Anonyme "ImInternetrumGoogelKaufrausch" Gruppe benötige
Mein kleiner Apo
-
-
Für den "Meeeega Umbau" benötige ich bald ne Woche Sonder-Urlaub fürchte ich Ich befürchte ja auch das ich eine Anonyme "ImInternetrumGoogelKaufrausch" Gruppe benötige
@MandarinAdam
Bitte hilf mir schnell beim suchen der GruppeIch hab's gerade eben schon wieder getan....
OPC Knauf.pngOPC Knauf2.png Der wird mich hassen -
-
Für den "Meeeega Umbau" benötige ich bald ne Woche Sonder-Urlaub fürchte ich
Du bestellst schneller als du einbauen kannst. Sag mal hast du den Eurojackpot geknackt oder was?
-
Mann wenn mir das mit dem OPC-Knauf bewusst gewesen wäre, hätte ich ihn natürlich von Dir gekauft.
War vorhin aber so ein "Gesehen-Gekauft" DingMuss aber Zugeben bin auch "Mit" und "Bei" deiner Frau irgendwie
"Normal" stört mich das OPC am OPC-Schaltknauf auch als datt Logo
Klein Apo ist halt kein OPC Modell, aber das "Blau" passt halt, ne Diva ist Er auch, also passt es schon wieder. -
Du bestellst schneller als du einbauen kannst. Sag mal hast du den Eurojackpot geknackt oder was?
Kannst dir nicht vorstellen wie flinck ich mit den Fingechen bin
Ist doch für klein Apo da geh ich halt ne extra Runde putzen -
Hy @Domi,
Ich habe mich auch schon gewundert, aber ich habe glaube ich die Lösung.
Unseren @Apophis, "dat Peterchen" hat auch Weihnachten und Sylvester gehabt. Ich glaube das er seine "Feiertagszuschläge" von seine
Arbeitsstelle am verjubeln ist ........Ach so , Ups , Hallo Peter , ich bin da mal eben weg.
Gruß Danny
151.png
-
Kannst dir nicht vorstellen wie flinck ich mit den Fingechen bin
Wie flink du mit deinen Fingerchen bist WILL ich mir auch gar nicht vorstellen...
Unseren @Apophis, "dat Peterchen" hat auch Weihnachten und Sylvester gehabt. Ich glaube das er seine "Feiertagszuschläge" von seine
Arbeitsstelle am verjubeln ist ........So muss es sein. Er eskaliert ja derzeit mehr als wir alle, als das Adam-Zubehör letztes Jahr reduziert wurde...
-
Update...
Der hat geklingelt und zwei Pakete da gelassen.
DSC_0134.JPG Die Blende vom polnischen Autoverwerter im Top-Zustand
Gummimatte Ablagefach vorne.JPG Der heilige Gral des Mittelkonsolenfach's "Die Gummimatte"...und da klein Apo ja eh keine Ruhe gegeben hätte,
Er hatte natürlich den entdeckt hab ich auch schon den Einbau hinter mich gebracht.DSC_0137a.jpgDSC_0142.JPG DSC_0141a.jpg
Der Schaltsack liegt nur lose auf da ja eh noch der OPC Schaltknauf rein kommt, er kommt wohl morgen.
Auch nochmal vielen Dank an @adalb
-
Uuh was bin ich neidisch. Wollte die Blende bei mir gern in rot haben, hatte ich gesehen beim ersten Probe-adam, aber leider gibt es die für mein BJ nicht mehr in farbig.