Mein kleiner Apo

  • @Apophis


    Das ist wohl das I-Tüpfelchen was Apo noch gefehlt hat :thumbup:
    Da bin ich auf die vorher/nachher Bilder gespannt :thumbup:


    Gruß :orange_re:

    Bilder werde ich natürlich machen :thumbup:


    Das Fahrwerk ist eh ein I-Tüpfelchen ^^
    Bin gespannt wie klein Apo dann mit Sommerschuhwerk ausschaut :whistling:


    Die Konsole ist das I-Tüpfelchen für Innen ^^ sie passt schön zum blauen Schaltknauf :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

    Der :m0026: war da! :m0011:

    Das ist schön . da wird klein Apo sich freuen.
    Hoffe doch das er den Postbote nicht mitbekommen hart, ansonsten ist er wieder am trampeln und lässt dich keine Ruhe bis das die Federn eingebaut sind. :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Hallo Danny mein Bester :m0002:


    Ja, klein Apo :Apo_li::love: wird Ausflippen, Durchdrehen oder Purzelbäume machen :ddd123: wenn Er es den schon Wissen würde. :iuddt:
    Diesmal habe ich Glück gehabt :blush: Klein Apo wird mir noch nicht die Ohren vollquengeln. : m0014::m0038:
    Als der :m0026: heute geklingelt hat sind klein Apo und ich auf Arbeit gewesen.
    Das Paket hat der Nachbar angenommen und mir vor die Wohnungstür gestellt, so hat klein Apo auch nix sehen können. : m0014::m0038:
    Montag rufe ich mal mein Meister'chen an und mache ein Termin. :m0009:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

    Das Paket hat der Nachbar angenommen und mir vor die Wohnungstür gestellt, so hat klein Apo auch nix sehen können.

    Sei froh und dankbar, ansonsten wäre das Wochenende für dich gelaufen was der "Ruhe"angeht. :iuddt:
    Da drucke ich dir den Daumen das du für die kommende Woche noch ein Termin bekommst. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hab schon wieder was für klein Apo :Apo_li::love: gefunden :blush2:


    Ich warte ja gerade noch auf klein Apo's neuen I-Punkt im Innenraum :D die "neue" blaue Mittelkonsolenblende :m0009:
    Nun hab ich nach langen Suchen endlich den I-Punkt für das Mittelkonsolenfach gefunden. :m0007:


    s-l1601.jpg :m0045: es geht um die Gummimatte die im Fach liegt :m0041: die fehlte bei klein Apo bisher :blush2:


    Das Fach selbst benötige ich natürlich nicht :ddd123: und den Getränkehalter hat klein Apo auch schon. :m0007:


    Hätte also in ein paar Tagen einen Getränkehalter abzugeben :ddd123::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Die Matte ist schon ein Glücksgriff :thumbup:
    Zwar im Netz noch neu zwischen 45 und 50€ ( o_O:staunen::no::rolleyes2::staunen:o_O ) zu bekommen,aber Du hast ja bestimmt ein Schnäppchen gemacht wie ich mit meiner damals,ich hab fast ein Jahr immer mal gekuckt bis eine drin war genau wie mein originaler Handschuhfachboden... :m0011::m0011:
    Wieder was für Apo,der wird voll zur Diva,hoffentlich wird er nicht eingebildet und überheblich mit seinen 3 Töpfen... :m0008::m0039:


    Gruß :orange_re:

  • @MandarinAdam


    Ja die Matte ist echt schwer zu finden, zum vernüftigen Preis :D
    Ich hab für das Fach, so wie auf dem Bild zu sehen, jetzt 30€ bezahlt, Getränkehalter für 10€ verkaufen, macht 20€ für die Matte, finde das geht. :thumbup::m0041:
    Eventuell fällt mir ja noch was für das Fach selbst ein :gruebel::D

    Wieder was für Apo,der wird voll zur Diva,hoffentlich wird er nicht eingebildet und überheblich mit seinen 3 Töpfen... :m0040::m0039:

    Klein Apo :Apo_li::love: ist schon lange ne Diva :D


    spätestens wenn er aber folgendes sieht :m0039:
    DSC_0128 (2).JPG :m0045: wird Er zur Ober-Diva :m0033::m0039::m0040:
    (hab ich auch noch neu für klein Apo :Apo_li::love: ...fast vergessen :lol: )

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: