Mein kleiner Apo

  • Ja die Klammern sind aus Kunststoff, dass sind sie aber mittlerweile auch bei originalen Opel Blinkern.
    Zumindestens war das bei dem Satz so den ich nachbestellt hatte,
    weil ich klein Apo's originale Blinker ja lasiert hatte und aber einen originalen "legalen" Satz in Reserve haben wollte. :saint:


    Ich hab die neuen LED-Blinker auch schon beim Einbau mehrfach reingesteckt und wieder rausgenommen,
    um zu sehen wie die Klammern sich verhalten.
    Auf mich machen sie einen guten Eindruck, Verarbeitung ist gut. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hmm grad versucht meine schwarzen TYC Blinker raus zu bekommen. Äähhh nö. Neue Finger brauche ich jetzt. Lasse die drin bis ne Birne Kaputt geht und dann kommen die schönen dynamischen rein. Aber jetzt auf die schnelle sehe ich da keine Chance die heile raus zubekommen.

  • Hallo @MaikRheine :bye:

    Hmm grad versucht meine schwarzen TYC Blinker raus zu bekommen.

    Das habe ich bereits hinter mir. Erst mal sind die sowas vor "schwer" hinein gegangen, das ich bereits gedacht habe.... Die bekomme ich nie wieder raus.
    War auch tatsächlich so. Habe schon angst gehabt das ich der Lack beschädige.
    Mir ist auch ein klammer (Plastik) kaputt gegangen dabei, aber fand ich nicht schlimm.
    Hauptsache der Lack war In Ordnung.
    Habe jetzt die originale erst wieder reingemacht, aber vorher "light" foliert.
    Eine ganz leichte Tönung. (Sehe meine Bildergalerie)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu zusammen :m0023:


    Klein Apo hat Freitag beim FOH seines Vertrauens einen Termin. :)
    Er freut sich voll :D bekommt vorne neue ATE Bremsscheiben, ATE Ceramik Bremsbeläge und drei neue Zündkerzen gibt es auch. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Schön zu hören :m0007:
    Bin mal gespannt wie Dein Fazit mit den Ceramik-Belägen ist speziell den Staub auf den Felgen :m0005:
    Ich war ja beim Bmw sehr zufrieden auf silbernen Alus,das war schon ein deutlicher Unterschied zu den Serienbelägen....


    Und Apo rennt mit neuen Kerzen bestimmt 220..... :m0008::m0006::m0013:


    Gruß :orange_re:

  • Bin mal gespannt wie Dein Fazit mit den Ceramik-Belägen ist speziell den Staub auf den Felgen :m0005:

    Ich bin auch gespannt. :D
    Wenn die wirklich so gut sind wie man hört wird es ein Träumchen. 8o
    Hatte die Felgen ja mit ACS 3000 Versiegelt und seitdem reicht klares Wasser und ein bisschen Microfaser. :thumbup:
    Wenn dann in Zukunft kein oder fast kein Staub mehr nach kommt um so besser, länger halten sollen sie ja auch noch. :m0005:

    Und Apo rennt mit neuen Kerzen bestimmt 220..... :m0040::m0006::m0013:

    Aber nur auf der Flucht, Bergab, mit Freund und Helfer im Nacken und Schnitzelbude in Sichtweite :lehrer::m0038::m0040:
    Die Kerzen müssten eh spätestens in November bei der Inspektion gewechselt werden oder bei 60Tkm.
    Da klein Apo aktuell bei 56Tkm ist und ich die Kerzen eh schon hier liegen habe können sie auch gleich mit gewechselt werden. :m0007:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :m0002:

    Klein Apo hat Freitag beim FOH seines Vertrauens einen Termin.
    Er freut sich voll bekommt vorne neue ATE Bremsscheiben, ATE Ceramik Bremsbeläge und drei neue Zündkerzen gibt es auch.

    Ui ui schon ein Termin. Hoffe doch sehr das klein Apo in "voller glanz" erscheinen wird.
    Was die Ceramic Beläge angeht wirst du "bestens" zufrieden sein.
    Habe die auf mein beiden Vorgängern (Insignia und Astra TT) auch gehabt.
    Einwandfrei kann ich nur sagen. :m0007::m0007::m0007:
    By the way: Bobby hat am 25 und 26 Juli Termin. Mit Übernachtung. Hoffe ihm gefällt das Frühstück beim FOH . :ddd123:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So, es ist Vollbracht :thumbup:


    Klein Apo hat neue Bremsscheiben bekommen und bremst jetzt vorne mit Ceramic Belägen :1222233:
    Neue Zündkerzen sind auch drin :12cv3: Motor läuft, Bremse bremst, alles Bestens :m0041:
    Die drei Zündspulen sahen auch noch Prima aus, also keine Undichtigkeiten etc. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: