Mein kleiner Apo

  • Mein bester Danny :m0002:


    Ich stehe Dir immer zur Seite, keine Frage. :17723::m0002::m0017:


    Nur gerade ist es schlecht :blush: hab gerade etwas wenig Zeit :blush2: weil....
    Ich mache mir gerade viele Gedanken über das Thema:
    Bekommen Reifen bei einer sehr geringen wöchentlichen KM Leistung eigentlich einen Standplatten? :whistling::gruebel:
    :lol::iuddt::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

    Bekommen Reifen bei einer sehr geringen wöchentlichen KM Leistung eigentlich einen Standplatten?

    MMhhh :gruebel: weiß ich nicht so genau, :blush2: Frage mal @Pott-Andi, Er kann dir sicherlich ein Antwort geben. :ddd123:


    Nur gerade ist es schlecht hab gerade etwas wenig Zeit weil....

    Merke schon wieder: Jetzt brauche ich dich mal ein mal und wat is?? Aber habe verstanden. :bee:
    :iuddt::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Apophis


    Dank Dir jetzt muss ich auch noch für beide Adams solch Wischer haben, gefällt mir ja mal richtig gut <3


    Aber erst wenn Adamosch Montag von der Inspektion zurück ist bei Ihm quitscht der Wischer Motor( Wichserblatt nicht an der Scheibe) :wall:



    Die Nüsse habe ich schon seit Jahren gab es mal in einem Mini Koffer alle 3 gängigen Größen, schont so ungemein Felge und Bolzen :love:

  • Ich mache mir gerade viele Gedanken über das Thema:
    Bekommen Reifen bei einer sehr geringen wöchentlichen KM Leistung eigentlich einen Standplatten?

    :m0044::m0045::m0040::m0040::m0040::m0040::m0040:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Naja ist nicht unbegründet und kann passieren wenn der wirklich lange steht egal ob Luftdruck erhöht oder nicht.
    Also ich drehe bei meinem Motorrad auch immer den Reifen vorne weil habe sie mal 1 Jahr nicht bewegt nur so stehen lassen in der Garage und im Sommer darauf immer wieder ein Wummern beim fahren und Standplatten sieht man nicht und beim neu Wuchten kam heraus ''Standplatten'' Luftdruck hatte ich erhöht vor dem EinMotten

  • Der @alter Mann, Danny, bewegt seinen Adam schon regelmäßig, auf Treffen, für die guten Gefühle usw.
    Da sollte es doch keinen Standplatten geben und das Benzin wird auch nicht schlecht.


    Wenigstens nimmt die Kleine jetzt mal den Großen in Schutz. <3

  • Hallo @Bilanja, Beatrix, :bye::123vvv:

    Der @alter Mann, Danny, bewegt seinen Adam schon regelmäßig, auf Treffen, für die guten Gefühle usw.

    Du hast die "Jährliche" Fahrten zum FOH zur Inspektion vergessen. (500 meter). :m0040:

    Wenigstens nimmt die Kleine jetzt mal den Großen in Schutz.

    :m0009::m0007::1gtg3::m0017:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu zusammen :m0023:


    Klein Apo hat heute ein kleines Trostpflaster bekommen :m0003:


    DYNAMISCHE-LED-SEITENBLINKER-BLINKER-SMOKE-OPEL :ddd123:


    DSC_0018.JPGDSC_0019.JPG :m0045:


    Sind auch schon angebaut, passen Prima und sehen echt Klasse aus.
    Ich mach heute Abend mal ein kleines Video und Bilder.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: