Sehr gute Idee @alter Mann
Aber ich weiß jetzt schon das klein Apo dann sehr sabbern und Peter auf die Nerven gehen wird

Mein kleiner Apo
-
-
@Apophis, Peter,
ich finde deine neuen Felgen passen sehr gut zu deinem Apo und unterstreichen dezent das tolle Design.
Zum Thema OPC-Line Paket finde ich es gut, dass sich Peter nicht von dem Tuningwahnsinn beeinflussen lässt und es so macht wie er es für richtig hält.
Die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Manche stehen auf Tuning und manche mehr auf Original. -
....warum will man ihm dann trotzdem das OPC-Line-Paket schmackhaft machen? Es muss doch nicht jeder Adam das gleiche Design haben
Ne ne, schmackhaft möchte ich ihm das nicht machen, ich vernatze Peter nur
Ich weiß das er das nicht möchte und auch, dass jeder seinen Wagen so gestalten sollte wie er möchte oder halt nicht möchte.
-
Ich will keinem was schmackhaft machen und hab auch keinen Tuningwahn....
Ich sage nur meine persönliche Meinung und die heisst nun mal OPC-Paket fehlt und sieht besser aus....
Apo ist ein toller Adam und was Peter macht ist ja seine Sache
Es gefällt ja auch nicht jedem Mandarin-Orange aber davon geht meine Welt jetzt auch nicht unter....Gruss
-
Ich habe die Regie gebeten, meinen Beitrag zu entfernen, da der offenbar so ungünstig formuliert ist, dass sich der Eine oder andere davon provoziert fühlen könnte. Das war natürlich nicht meine Absicht, aber anscheinend wird bei jeden zweiten Beitrag, den ich hier schreibe, irgendwas missverstanden
-
-
Quatsch @Avalon
Ein Forum besteht aus Diskussionen, jeder hat eine andere Meinung. Stell dir mal vor wir hätten alle die gleiche Meinung?Denk ich ja auch immer, nur passiert mir (in letzter Zeit) fast jedes Mal, wenn ich anderer Meinung bin, dass sich jemand im Bezug auf meinen Beitrag offenbar angegriffen fühlt - warum auch immer
-
@Avalon Du hast zur Zeit halt nur eine andere Meinung zu Allem, geht mir manchmal genauso. Ich bewege mich dann von einem Fettnäpfchen ins Nächste und verstehe garnicht, wieso die sich Alle aufregen. Ist wohl die interne Stimmung die wir ungewollt nach außen tragen. Vielleicht hast du auch nur Streß, ihr wart ja ne Weile nicht hier wegen viel Arbeit etc. Das wird schon wieder und da man sich kennt, ist man sich auch nicht wirklich böse
Wie heißt es so schön...wahre Freundschaft erkennt man erst in schlechten Zeiten -
Huhu @Avalon, Cora
Mache dir keine Gedanken . Absolut alles gut hier.
Ich kenne dich doch auch ein wenig und weiß auch wie du bist.
So wie der @QTip bereits geschrieben hat.wahre Freundschaft erkennt man erst in schlechten Zeiten
Genau so sieht es aus. Nur dich sieht man immer wenn der Sonne scheint und nicht wenn das Wetter schlecht ist.
Freue mich jedenfalls euch beiden nächsten Monat zu sehen.Gruß Danny
151.png
-
Vielleicht sollten wir mal User @QTip fragen ob er das Bild von "Sir klein Apo" mal ein wenig bearbeiten kann und es mit ein OPC Line Paket ausrichten kann in seine Farben und mit seine Felgen.Dann kann der Peter das Bild mal bei Apo vor seine Scheinwerfern halten.........
Vielleicht wäre das etwas für Apo.Peter wird mich dafür hassen