Deine Kunststoff'teilchen sind echt Schick!
Danke
Deine Kunststoff'teilchen sind echt Schick!
Danke
Huhu zusammen
als 1. das Wichtigste
@Pott-Andi Hallo Andi mein Held!
Nochmal vielen Dank für Alles!
als 2. die Antwort auf die Frage: Worum gehts hier gerade?
Um nix Wildes nur um meine kleine Stargate Macke
IMG_20200907_171136 (2).jpgIMG_20200907_165949 (2).jpg
IMG_20200907_170211 (2).jpgIMG_20200907_170944 (2).jpg
IMG_20200907_170450 (2).jpgIMG_20200907_170633 (2).jpgIMG_20200907_170554 (2).jpg
IMG_20200907_170757 (2).jpg
Das ist ein Tel'tak, ein kleines Frachtschiff der Goa'uld
Gibt ja fast wöchentlich Updates bei Dir ... oder täglich ...
Verstehe zwar immer noch nicht wirklich, um was es geht ... aber sooo klein kann die Macke nicht sein ...
Spaß beiseite ...
Finde es cool, dass Du auch immer wieder Sachen findest, wie Du klein Apo noch mehr individualisieren kannst ...
Hoffentlich gefällt es ihm auch ...
LG
Gerald
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
ui ui , jetzt ist klein Apo wohl der allergrößte Stargate Fan geworden was .......
Da hast du wieder richtig was zu kleben bekommen.
nur um meine kleine Stargate Macke
Finde es nicht so schlimm.
Jeder hat doch mit irgendetwas ne Macke denke ich mal .....
.. aber sooo klein kann die Macke nicht sein ...
Gerald, ich fange mir "erst " an sorgen zu machen wenn der Peter irgendwann zum Treffen kommt in Uniform .......
Gruß Danny
151.png
... Gerald, ich fange mir "erst " an Sorgen zu machen wenn der Peter irgendwann zum Treffen kommt in Uniform .......
LG
Gerald
Der kleine Apo-Aufkleber ist schön!
Für den Rest muss man schon Fan sein um zu verstehen was das ist, bzw. soll. Wenn ich das von dir hier nicht kennen würde, dann würde ich dich bei dem Frontscheibenaufkleber für einen Terroristen oder zumindest für einen Verschwörungstheoretiker halten.
... Wenn ich das von dir hier nicht kennen würde, dann würde ich dich bei dem Frontscheibenaufkleber für einen Terroristen oder zumindest für einen Verschwörungstheoretiker halten.
Sehr gut!
LG
Gerald
Alles anzeigenHallo @Apophis, Peter mein Freund,
ui ui , jetzt ist klein Apo wohl der allergrößte Stargate Fan geworden was .......
Da hast du wieder richtig was zu kleben bekommen.
Finde es nicht so schlimm.Jeder hat doch mit irgendetwas ne Macke denke ich mal .....
Gerald, ich fange mir "erst " an sorgen zu machen wenn der Peter irgendwann zum Treffen kommt in Uniform .......
Gruß Danny
151.png
Hallo @alter Mann Huhu Danny mein Bester
Das mit der "Uniform" lassen wir lieber
Ich denke sie wäre beim fahren doch etwas hinderlich und würde auch das Sichtfeld wohl etwas einschränken.
Ausserdem würde der Anblick wohl doch für leichte Verwirrung sorgen, wenn nicht sogar schlimmeres
ac78afa38288d6276da974714214be22.jpg ein Schulterblick wird damit wohl schwierig
Quelle:GoogelSuche
Sehr gut!
LG
Gerald
... kurze Aufklärung für Stargate Unwissende
Bei der Serie Stargate sind auf dem Stargate (dem Sternentor durch dessen Hilfe man zu anderen Planten reisen kann) Glyphen/Symbole abgebildet.
Diese Glyphen/Symbole findet man auch auf dem DHD, welches das Anwahlgerät des Stargate ist.
Jeder Ort/Planet hat eine Adresse, jede Adresse bestehen aus 7 Symbole, 6 Symbole für den Zielort + das 7te Symbol für den Ursprungsort.
Wie man sieht alles ne ganz klare und logische Sache
Jeder Ort/Planet hat eine Adresse, jede Adresse bestehen aus 7 Symbole, 6 Symbole für den Zielort + das 7te Symbol für den Ursprungsort
Wie man sieht alles ne ganz klare und logische Sache
...alles wird gut ... Hilfe naht
nee im ernst, natürlich ist das alles ganz logisch
...alles wird gut ... Hilfe naht
nee im ernst, natürlich ist das alles ganz logisch
..aber sowas von Logisch
..und für die bessere "optische" Vorstellung, hab ich da natürlich auch noch etwas
Wir erinnern uns...
Um den Zielort, zb. einen Planeten (dicker blauer Punkt im Bild ), im All/Weltraum zu bestimmen benötigen wir 6 Symbole* (*Punkte/Orte im Raum)
gate.png ..so hat man den Zielort gefunden.
Quelle:GoogelSuche aber ohne blauen Punkt
...was fehlt noch? Richtig! Der Ursprungsort "Point of origin"
ixHmc.png ..schwupps, schon sind wir dort
Quelle:GoogelSuche