Mein kleiner Apo
-
-
Jepp ..... jetzt hab ich`s auch geblickt @Atreyu hatte ja bei Felgenoutlet geguckt ..... jepp da ist sie in ET 45 .....
Asche über mein Haupt !!!Asche macht das Haar grau und den Adam von Innen staubig lassen wir lieber
-
Was hast Du verändert ? Diese unoriginale häßliche Dachlippe ?
Also nicht daß APO was falsch versteht ich finde das super genial bei ihm und ich glaube das ist so was kleines was auf den ersten Blick nicht gleich auffällt aber im Gesamtbild eine große Wirkung erzielt....
Dann noch in Ardenblau in Verbindung mit den Sätteln und den Trommeln
Echt eine tolle Alternative,und vor allem billiger
Sieht gut aus,GlückwunschGruß
-
Nicht billig >>> günstig‼️
Sieht richtig gut aus -
Huhu Peter mein Herz!
Sowohl die blauen Akzente an den Bremsen als auch der kleine Spoiler gefallen mir unheimlich gut und werten Apo nochmal so sehr auf. Da hast du wirklich mal wieder Geschmack bewiesen! Toll!
Dass der kleine Spoiler von unten nicht lackiert ist, fällt auf den Fotos überhaupt nicht auf und ich glaube in der Realität auch nicht, weil unter dem Spoiler ja quasi immer Schatten ist und es dann ganz natürlich aussieht.
Bin gespannt Apo so live zu sehen, die sexy Bitch!
-
Danke Ihr Lieben für das Lobgejubel
Huhu Domi Die sexy Bitch! wartet in Kassel auf Dich.
Dass der kleine Spoiler von unten nicht lackiert ist, fällt auf den Fotos überhaupt nicht auf und ich glaube in der Realität auch nicht, weil unter dem Spoiler ja quasi immer Schatten ist und es dann ganz natürlich aussieht.
Fällt zu 100% nicht auf
Klein Apo hat den Lackierer so lang voll gequengelt, bis Er entnervt nachgegeben hat.
Er hat den Spoiler dann so behandelt, das er nun auch von unten lakiert ist. -
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
Da hat der kleine Diva wieder voll zugeschlagen und los-gequengelt bis er seine Dachlippe hat was.........
Sieht aber gut aus .
Passt und auch schön "Dezent".
Bin gespannt wie es aussieht Live.
Werde es in 1,5 Wochen sehen in Kassel.
Kommst du auch mit oder kommt Apo allein ??Gruß Danny
151.png
-
Huhu Danny mein Bester
Kommst du auch mit oder kommt Apo allein ??
Die Frage kommt doch von BobbyCar, oder?
Sag BobbyCar ich komme natürlich mit , damit BobbyCar und klein Apo sich nicht wieder Sachen in Kopf setzen, die ich dann bezahlen darf. -
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
damit BobbyCar und klein Apo sich nicht wieder Sachen in Kopf setzen, die ich dann bezahlen darf.
Ich habe es mir gedacht ........
Die beiden dürfen wir nicht allein lassen, und einer sollte immer "auch heimlich" ein Augen auf den beiden behalten .
Es bringt auch nichts wenn wir den MouSe von @Pott-Andi zwischen den beiden hinstellen ....
Kann dann nur "schlimmer" werden .Gruß Danny
151.png
-
@alter Mann und @Apophis
Huhu Danny, huhu Peter,Ich habe es mir gedacht ........ Die beiden dürfen wir nicht allein lassen, und einer sollte immer "auch heimlich" ein Augen auf den beiden behalten .
Es bringt auch nichts wenn wir den MouSe von @Pott-Andi zwischen den beiden hinstellen ....
Kann dann nur "schlimmer" werden .da biete ich unseren, beinahe von Zubehörteilen freien als Abstandshalter und Aufpasser an - der ist nicht so verwöhnt wie eure beiden und setzt ihnen garantiert keine Flausen in den Kopf .....wobei mir gerade auffällr, dass das auch umgekehrt passieren könnte und somit eventuell nach hinten losgeht