Huhu zusammen
Ich muss Euch was zeigen
Unser @alter Mann , mein Bester Danny ,
hatte ja vor nicht langer Zeit Hier diesen coolen Benzinsortentankdeckelklappeninnenaufkleber vorgestellt.
Den der geniale @Pott-Andi so brilliant herstellt
Hab mich natürlich sofort mit Andi in Verbindung gesetzt
So werden klein Apo's ausschauen...
Pott_Andi_Benzinaufkleber_Esso_Aral_98Roz.jpg
Dann macht Andi klein Apo noch einen Aufkleber der die neue Ölvorschrift betrifft
Pott_Andi_Ölaufkleber_0w20_LE1 Motor.jpg Pott_Andi_Ölaufkleber_Position.jpg soll dann dort hin
Achtung! Das rechte Bild ist ein Beispielbild, zeigt einen 1,4L. der NICHT das 0w20 Öl benötigt!
Aber jetzt...., jetzt kommt der Hammer! ...hoffe ich zumindestens ...ne bin mir fast Sicher
Zumindestens für Freunde der gepflegten Fahrzeugpflege, oder sagen wir einfach Freunde des GG-Club
Also solche die es auch am Fahrzeug "optisch" Anzeigen wollen
Gut ich komm jetzt mal zum Punkt, besser Bild ...is ja kaum noch auszuhalten sonst.
Mir ist eine Idee gekommen, etwas bestehendes an klein Apo umzuändern, also Neu zu schaffen, könnte man auch sagen....
Es besser zu machen, es durch etwas einzigartiges zu erweitern/verändern, es einfach Perfekt zu machen..., durch einen Adam was auch sonst
..und wer hat es natürlich erschaffen? Richtig! Unser @Pott-Andi
...so nun aber....
Pott_Andi_Hand Wash Only mit Adam.jpg Hammer oder?
ps: der normal unter den Zeichen befindlichen Schriftzug "Hand Wash Only" fehlt absichtlich bei meinen