Mein kleiner Apo
-
-
Ich hoffe es. Ich finde es generell schade, dass so wenige Forumsmitglieder mit ihren tollen und liebevoll gestalteten Adams bei Instagram zu finden sind.
-
Tolle Bilder, Peter. Apo ist ein richtiges Model.
Danke, Danke mein lieber Domi
Wundert mich eigentlich, dass Apo noch keinen Instagram-Channel eingefordert hat wo er ja laut deiner Aussagen so eine kleine Diva ist und die Aufmerksamkeit liebt...
Das liegt ganz einfach daran das klein Apo und ich in solchen Dingen wie Instagram, Fazebuck und Co. voll Oldschool sind.
-
-
Hallo @Domi und @MandarinAdam,
Das wird wohl nicht mehr lange dauern....
Der kleine Diva bekommt demnächst "Gage" denke ich mal.
Gruß Danny
151.png
-
Huhu zusammen
Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten zum Thema "Adam Modelle"
Bisher ging es ja um Adam Modelle im Maßstab 1:55 und 1:43Bei meiner Suche im Netz habe ich die Firma Elasto Form entdeckt.
Diese hat, so um 2015/2016 rum , 6 Adam Modelle im Maßstab 1:64 rausgebracht.
Elasto Form / Übersicht Opel Adam ModelleDSC_0036 (2).JPGDSC_0039 (2).JPG seit Heute sind 2 in meinem Besitz
DSC_0038 (2).JPGDSC_0037 (2).JPG -
@Apophis, hallo Peter,
Du bist verrückt ... natürlich positiv verrückt!
Nachdem Du scheinbar ALLE ADAM-Modelle sammelst ... egal welcher Maßstab ... bin ich doch etwas "enttäuscht" ...
WO SIND DIE "CHRISTBAUM-ADAM" ...
Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.Also ... auf geht's ... BESTELLEN!!!
LG
Gerald -
Noch was anderes ...
Nachdem Du Dich ja fast nur noch um die kleinen "Brüder" von klein Apo kümmerst ... wird dieser da nicht eifersüchtig ... oder bekommt das Gefühl, dass Du ihn vernachlässigst
LG
Gerald -
Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.
Genau, deshalb ist ja auch noch etwas Zeit
Noch was anderes ...
Nachdem Du Dich ja fast nur noch um die kleinen "Brüder" von klein Apo kümmerst ... wird dieser da nicht eifersüchtig ... oder bekommt das Gefühl, dass Du ihn vernachlässigst
LG
GeraldAlso es ist kaum 1,5 Wochen her ,
da hatte klein Apo seinen Wellness-Tag beim Aufbereiter ,
hat seine Schommerpuschen bekommen ,
wurde seit dem 2x gewaschen
und seit 2 Tagen sind die Scheiben frisch versiegeltEifersucht bzw. Vernachlässigung? Was ist das?
-
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
Schön zu sehen das du wieder welche dazu bekommen hast, auch wenn es ein kleineren Maßstab ist .
Wenn es so weitergeht mit dein Sammlung musst du entweder "anbauen" oder die kleinen mussen alle ein wenig "aufrutschen".
Sieht aber toll aus .Nachdem Du scheinbar ALLE ADAM-Modelle sammelst ..
Gerald, den Tannenbaum Schmuck kommt sicherlich auch noch. (noch ist Platz in der Vitrine)
Aber wenn das auch als "erledigt" geschrieben wird, dann kommen die große Modellen .
Der Opel Adam Bobby Car.
Gibt es in mehreren Farben, Design und verschiedenen Felgen . ( ob er da Platz für hat.....? )
Nur meins bekommt er nicht . Ein Einzelstück, Design von Colani ...ups ich meine Design von @QTip.Gruß Danny
151.png