Mein kleiner Apo
-
-
Man sieht Deine Nummer
Ziemlich hell aber paßt gut zum kurzen Nummernschild und den Haltern
Gruß
Kein Problem Die DSGVO Einwilligungserklärung hat klein Apo natürlich unterschrieben.
Ich finde auch das es gut paßt und klein Apo hat sich auch gefreut. -
Hallöchen zusammen
Klein Apo und ich sind voll Begeistert über unser neues IL3 Design
Wir möchten uns dafür nochmal ganz lieb bei Dir lieber Thomas @QTip bedanken.DSC_0159.JPG ( @M&M ) DSC_0160.JPG DSC_0161.JPG natürlich mit Bild von Klein Apo
-
-
Bekomme ich mit dem kopieren auch den Hintergrund schwarz, am Tage wenn das Radio aus ist? Das nervt meine Freundin bei ihrem.
-
Ja nech Der Oberkracher Finde ich auch
Das Bild ist von mir gemacht, also beide , das für den Nachtmodus hab ich mit Picasa gebastelt
Thomas hat sie dann noch angepasst, damit's halt ins IL3 passt und sich dann gestern die Finger in der Windows Oberfläche Wund gedrückt. -
-
Bekomme ich mit dem kopieren auch den Hintergrund schwarz, am Tage wenn das Radio aus ist? Das nervt meine Freundin bei ihrem.
Hätte ich auch gerne dunkel bleibt aber nach dem kopieren wie es ist.
Soweit mir bekannt ist kann man diesen hellen/Tag Hintergrund nicht dauerhaft auf schwarz/Nacht Hintergrund stellen,
da es keine Bilddateien sind die dann angezeigt werden. Wenn ich nicht Irre -
Kann man eigentlich am Intellilink4.0 zb ein Musikvideo anschauen ? Also ne Konzert-DVD irgendwie umwandeln oder so ?
Klar, behaupte ich mal und das wo ich noch nicht mal ein IL4 habe
DVD mit Hilfe vom PC (Böhmische Dörfer ) in eine zum IL4 passende Dateiform kopieren/umwandeln und ab auf einen USB-Stick kopiert.
-
Klar, behaupte ich mal und das wo ich noch nicht mal ein IL4 habe
DVD mit Hilfe vom PC (Böhmische Dörfer ) in eine zum IL4 passende Dateiform kopieren/umwandeln und ab auf einen USB-Stick kopiert...bleibt nur noch das "Problem" mit dem Kopierschutz der DVD Aber wo ein Wille ist....