Mein kleiner Apo

• Hach und nun tun sich schon wieder ganz andere Fragen auf :gruebel: ich Grübel schon wieder zuviel :lehrer::spinn::lol:

• Sollte ich jetzt, also wenn die Felgen dann angebaut sind, eine Achsvermessung machen lassen oder wäre das nur in Kombi mit einer Tieferlegung nötig? :gruebel:
    • Was für einen Luftdruck fahre ich in Zukunft? :gruebel:

Im Reifenmontage.pdf steht 2,5 bar vorn und hinten, auch in der Reifenfreigabe_Hankook.pdf sind 2,5 bar vorne und hinten angegeben,
    allerdings bei Volllast/fahrten auf Autobahnen, wo ich mich ja auch öft rumtreibe. :D

Find das aber persönlich ein bisschen viel irgendwie :whistling:
    Wäre da eher für 2,3 vorne und 2,1 hinten :gruebel:
    Hach ist das alles kompliziert :m0039:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• 2,4/2,2 klingt auch gut, aber 2,5 hinten geht garnicht, nicht das der Kleine noch das Hoppeln hinten anfängt. :lol:

Goodyear schlägt bei der Reifengröße 215/40R18 in Kombi mit dem Adam vorne 2,0 und hinten 1,8 vor, dass mir dann doch zu fluffig irgendwie. :m0040:

Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

• Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Ui ui ui die sehen aber gut aus. Hoffe Apo hat sich wieder ein wenig eingekriegt und alles wieder soweit in grünen bereich. :thumbup:
    Ich bin mal gespannt wenn die drauf sind und die ersten Bildchen hier eintreffen.

Auch lasse ich mich überraschen nach deine Meinung mit den Reifen. Habe bis jetzt auch nur positives gelesen .

Da sind wir heute wohl "beiden" schwer beschäftigt gewesen mit unseren "Pantaletten" für unseren kleinen. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Da sind wir heute wohl "beiden" schwer beschäftigt gewesen mit unseren "Pantaletten" für unseren kleinen. :m0007:

Ja das stimmt :17723:
    Morgen will ich klein Apo innen noch ein wenig auf Vordermann bringen, der Winterdreck muss raus. :ddd123:
    Mittwoch muss ich mein Urlaub :ßßßiut: kurz Unterbrechen, hab ich eine Fortbildung :12ffff3::iuddt:
    Donnerstag hat klein Apo dann ja sein Wellness-Tag beim Aufbereiter :boast::100023::iuddt:
    Mal schauen was der Wetterbericht dann sagt :ddd123: