Mein kleiner Apo
-
-
-
Huhu zusammen
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche
Mir gehts wieder gut und ich hoffe das bleibt erstmal soVon klein Apo soll ich Euch auch ganz lieb Grüßen
Er hat natürlich auch schon die neuen UK Seitenblinker bekommen
hatte aber noch nicht die Gelegenheit Fotos zu machen -
-
-
Ach hier, schau mal einer an wer wieder unter den lebenden ist. Willkommen zurück mein lieber Peter.
-
-
Welcome back @Apophis, bist wieder fit?
Klein Apo hat ja neue Blinker, also gehe ich davon aus...
-
Ok, das hatte ich wohl überlesen
-
Huhu zusammen
Ich muss aufpassen das klein Apo nichts mitbekommt, deshalb schreib ich etwas leiser...
Der kleine soll nicht enttäuscht sein wenn mein Vorhaben nicht klappen sollte.Die FMS-Anlage von klein Apo ist ja noch mit dem originalen Flex-/Hosenrohr verbunden,
welches natürlich nicht dem Durchmesser der FMS-Anlage entspricht. Das muss geändert werden.Für den Adam 1.0 gibt es da aber leider nichts, zumindestens nichts was als passend ausgewiesen wäre.
Da es aber für den Corsa E 1.0 ein Gruppe A Flex-/Hosenrohr von FMS gibt habe ich dieses jetzt mal bestellt.
Soweit wie es mir möglich war hab ich versucht herauszufinden ob das Rohr passen wird und bin mir zu 90% sicher das es das wird.
Da das Flex-/Hosenrohr erst extra gefertigt wird muss ich noch ca. 2-3 Wochen warten und werde dann nach dem Einbauversuch schlauer sein.Hosenrohr_Flexrohr_981105T-HR_1.jpg Das Flex-/Hosenrohr Corsa E 1.0 Gruppe A
Quelle:elb-performancecorsa e 1.0 hosenrohr 2.jpgcorsa e 1.0 hosenrohr.jpg Flex-/Hosenrohr Corsa E 1.0
Quelle:GoogelsucheAdam 1.0 Hosenrohr.JPGAdam 1.0 Hosenrohr 2.JPG originales Flex-/Hosenrohr Adam 1.0
Quelle: Klein Apo's Unterboden