Da hast du klein Apo aber ein schönes Rohr verpasst, könnte Qu auch gefallen Schön zu hören, daß der Sound nicht zu aufdringlich ist, würde mich auf Dauer vermutlich nerven.
Haste super gemacht Peter
Mein kleiner Apo
-
-
Sehr cool, ich freu mich für dich und Apo! Steht ihm wirklich gut!
Ich will auch so nen Opel-Osterhasen!!!!!
-
Hallo Peter
... das kann sich echt sehen lassen das "Röhrchen" ... und auch "hören" lassen , denke ich .
Und für klein APO ein prima Ostergeschenk -
Toll, dass mit dem Auspuff alles wunschgemäß ist und Klasse dass dein FOH (der das F in der Bezeichnung offenbar echt verdient) dir einen Opel-...ääh...Osterhasen geschenkt hat
-
Schönes Rohr und passt auch vom aussehen her zu Apo.
Mit der Zeit wird er mit Sicherheit noch´n ganzes Stück lauter.
War beim 1. Anlassen der FMS Anlage auch ziemlich enttäuscht. Aber nach 2 Monaten sah das schon ganz anders aus.
Viel Spaß mit dem neuen Rooäää!!!
Ciao
-
Hallo Peter mein Freund,
Schön zu lesen das alles glatt gelaufen ist und Apo endlich sein "Rohr" drunter hat.
Jetzt ist er Happy, und du bist auch zufrieden.Mit der Zeit wird er mit Sicherheit noch´n ganzes Stück lauter.
Es wird "tatsächlich" noch ein wenig lauter, aber kann es nicht als negativ empfinden. Im Innenraum ist es zwar auch ein wenig lauter gegenüber vorher, aber finde es liegt noch in grünen Bereich.
Wünsche euch beiden viel Spaß damit.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/481.png]
-
Schön zu lesen das alles glatt gelaufen ist und Apo endlich sein "Rohr" drunter hat.
Jep. bin der gleichen Meinung. Schön das Klein-Apo nun sein Rohr hat.
-
Guten Abend Zusammen
Seit dem klein Apo sein neues Rohr hat macht der Sachen
DSC_0009[1].jpg ...
Es stand sogar eine 4 an dritter Stelle, aber bis mein Kumpel mein Handy Startklar hatte war es wieder eine 3 -
-
@Apophis: Der Apo geht ja ab wie Schmidts Katze!!!
Für sein 90PS , JA!
Und man beachte die Drehzahl dabei, finde ich für so ein "Kleinstwagen" echt beachtlich.