Neeeeeiiiiiinnnnn.... Natürlich nicht. Aus dem Alter sind wir doch raus!
Oh Moment, ich hab nochmal nachgeschaut...
Ja äh nächstes Thema.
Neeeeeiiiiiinnnnn.... Natürlich nicht. Aus dem Alter sind wir doch raus!
Oh Moment, ich hab nochmal nachgeschaut...
Ja äh nächstes Thema.
Ich hab auch mal im Archiv nachgeschaut.....Das war mein Schönster
und nur wegen Deinem Auspuff
Ja Ja, bin ich halt Schuld
mit mir kann man es ja machen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_054.gif]
Wer hat den schon so eine Singel-Anlage von FMS verbaut, mit Quer liegendem Endtopf
und kann mir sagen ob der benötigte Halter (Haken) am Unterboden rechts vorhanden ist?
Um diese lange Stange die am Endtopf ist zu befestigen.
Diese gibt es ja am links sitzenden Serien-Endtopf nicht.
981102-X.jpg
Hey.....
der Halter wird mit geliefert, würd die aber trotz allen empfehlen das Hosenrohr ab Kat zu nehmen, da du sonst deinen Mittelschalldämpfer zerschneiden musst um fehlende Stück wieder einsetzen musst.....
vielleicht kann ich dir ja ein komplettes Angebot dafür per PN machen.....
Mfg Neo
Danke für Deine Antwort, den Hinweis und Dein Angebot. Ich werde Dir noch eine PN schicken.
Ich hatte da die Tage schon drüber nachgedacht und wollte schon eine Mail an Master-of-Sound schreiben,
weil mir nicht ganz klar war wie der Auspuff befestigt wird.
Einmal im Bezug auf diese Haltestange am Endtopf und auf den Anschluss am Hosenrohr/Kat.
Da mir halt aufgefallen war das bei dem Sportauspuff kein Hosenrohr dabei ist, zumindestens ist ja nichts auf dem Bild zu sehen davon.
Beim originalen Mittelschalldämpfer ist das ja ein Stück und ich hatte schon die Vermutung das dort eventuell was von benutzt werden muss.
299663.jpg
Quelle Bild:opel.7zap.com
Leider konnte ich dazu weder bei Master-of-Sound noch bei FMS auf der Seite was zu finden,
eigendlich Schade, sowas sollte schon mit in der Beschreibung stehen bzw. sollten oder könnten sie ja gleich ein Hosenrohr zur Bestellung mit angeben.
Huhu zusammen
Klein hat jetzt auch einen schönen Leder Handbremsgriff in Schwarz bekommen.
DSC_3867[1].JPG DSC_3866[1].JPG
Hallo @Apophis, Peter mein Freund.
Schön zu sehen das du wieder "ein kleines Schrittchen" weiter bist.
Freut mich für dich.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/253.png]
Hi @alter Mann , Danny mein Bester Danke Dir
Wenn ich so schaue wieviele kleine Schritte das schon waren bin ich echt gespannt wieviele es noch werden, hoffendlich noch einige.
Klein ist ja nicht ganz ein Jahr bei mir, da ist schon einiges zusammen gekommen.
Update 2018