Ich denke auch das Klein "ein" Rohr besser steht
Wobei ich mehr die "Scharf" Versionen mag mal schauen was dazu sagt
ATTRIBUTE_16.JPG wäre dann 76mm
Mein kleiner Apo
-
-
Bei sowas ist es eh nicht möglich heraus zufinden was schön ist und was nicht....
Geschmacksfrage halt.....
Ich finde das dezente eine runde Endrohr am besten weil der Adam ohne Sportpaket eh schon hinten total rund ist und alles was dann doppelt oder "unruhig" ist wäre mir zu auffällig zumal man ja bedenken muss dass das Endrohr noch unter der Schürze rauskommt und nicht wie beim "S" höher sitzt.....Gruss
-
Müsste ich es entscheiden, würde ich das 80GP oder auch das 80 GP nehmen.
Durch die schräge alleine ist das schon etwas sportlicher.Ich mag diese "einfach nur Rohr" Optik eigendlich gerade
Wobei ich Dir Recht geben muss das 80GP hat auch was
Hab sogar ein Video zu gefunden FMS 80GP Singel
(denke aber die haben da noch was gemacht am Auspuff, kommt mir bissel Laut vor ) -
Je grösser oder dicker das Endrohr/die Endrohre ist/sind sieht man dann von hinten nur Auspuff...Das Auto ist dann nicht tiefer gelegt und man meint der Endtopf schleift fast am Boden das gefällt mir dann garnicht.....
-
Genau meine Meinung....das 70er oder 76er in scharf finde ich am besten....
Ich erwähne ja in diesem Zusammenhang immer gerne den Adam R2 der "nur" ein 60er hat aber das hat mir immer schon besser gefallen wie früher bei den C-Kadetten...Jetex oder Supersprint Gruppe A mit kleinem 60er Endrohr scharf...
-
@MandarinAdam:
Ich weiß was Du meinst. Es fehlt Aussparung für das Endrohr in der Stoßstange.
Das macht die Entscheidung natürlich nicht gerade enfacher -
Es fehlt Aussparung für das Endrohr in der Stoßstange.
Genau, ich hab auch keine Lusst da was raus zu schneiden oder so.
Das es dann unterhalb der Stoßstange raus kommt ist schon ok, nur will ich da dann nicht zu viel "Gehänge" (Rohr) haben.Sehe das im Grunde so wie
Je grösser oder dicker das Endrohr/die Endrohre ist/sind sieht man dann von hinten nur Auspuff...Das Auto ist dann nicht tiefer gelegt und man meint der Endtopf schleift fast am Boden das gefällt mir dann garnicht.....
Das muss garnicht so ins Auge fallen das ganze, wenn man es hört reicht dasDie bieten einem ja sogar die Möglichkeit die Endrohre mit einer Emaille-Beschichtung zu versehen, div. Farben, hat das schonmal jemand in "Echt" gesehen?
-
Ich bin auch echt gespannt wie mit seinem Motorchen klingen wird.
Der 3 Zylinder Motor hat eh einen eigenen Klang irgendwie, kann man schwer Beschreiben,
ist irgendwie ne Mischung zwischen Nähmaschiene und F-16 Triebwerk
Ich mag den -
Damit du dir ungefähr vorstellen kannst wo der Auspuff sitzen wird.
IMG_20180207_215222.jpg
Vielleicht macht das die Entscheidung einfacher.LG
Marion & -
Danke Marion
Ja so hab ich mir das schon vorgestellt, nur das ich halt mehr der "nur Rohr" Typ bin