Also wie bei mir, mein ceed will auch keiner, bus in Seite gefahren, komplett repariert, schaden war auch 12500...
Kann dich verstehen, wird schwer
Also wie bei mir, mein ceed will auch keiner, bus in Seite gefahren, komplett repariert, schaden war auch 12500...
Kann dich verstehen, wird schwer
nichts ist für einen Adam S zu schwer .
Es hat natürlich keiner was zu verschenken; aber wenn der Wunsch nach einem Adam besteht musst Du dich wohl irgendwann damit abfinden dass Du für den Unfallwagen nicht mehr so viel bekommst und ihn in Zahlung geben oder weiter fahren......
Privat würde ich mir den Schuh nicht anziehen und das Teil verkaufen, Kaufvertrag hin oder her.....
Das Beste wird sein 3 oder 4 Händlerangebote zu nehmen und ihn für den höchsten Preis abzugeben alles andere macht für mich keinen Sinn.....
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen und hoffe dass Du noch ein akzeptables Angebot bekommst....
Gruss
ich mache das seit dem letzten Jahr im Juni. Damals war das erste was gefragt wurde ob das ein Diesel ist. Wenn mein nein kam war Interesse gering. Mittlerweile ist es andersrum. Die Preisspanne ist auch bekannt. Fängt an bei Nissan mit 11500 und endet bei Lexus mit 14500. Habe damals Wertminderung bekommen, die muß ich im Geiste natürlich zurechnen, dann passt das schon. Bin auch realistisch was das angeht.
Wir sitzen gerade bei Opel und rechnen, es wird ein S Rocks.
Meine Frau hat entschieden.
Mehr nachher.
LG Thomas und Petra
Cool schön für Euch....
Rocks S? Coole Sache. Bin gespannt. Gute Wahl.
Am 19.06.2017 ist es soweit, bis dahin Haltefrist Händler.
Mokka geht am Dienstag weg.
Mandarin, Leder Parksystem usw.
Mache später mehr, meine Bilder sind zu groß, erstmal üben wie das geht .
LG Thomas und Petra
Herrlich wie die Frauen hier entscheiden, wenn ich das im ganzen Forum so lese
Ich sage nur "Frauen an die Macht!"
Gute Wahl @Black Betty bzw. gute Wahl deiner Frau
Hi Petra und Thomas,
Gratulation [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/herzl_glckw.gif]
Das freut mich zu lesen das es jetzt geklappt hat. Ihr habt auch lange gesucht.
Denke mal das jetzt das warten ein ende hat.
Dienstag den Mokka weg....... Dann kann es sich nur noch um ein Paar Tagen handeln.
Wir sind alle gespannt auf deine Bilder, aber lasse euch zeit.
Genieße erst mal das "Feeling" was ihr jetzt gekauft habt.
Ein tollen Samstag sage ich dazu.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/460.png]