Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • @ Maulwurf
    rot leuchtende led verbaut !

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.

    Einmal editiert, zuletzt von OpaGuenni ()

  • LED P21W 1156 BA15S

    ca 5 monate eingebaut alles top!


    keine fehlermeldung gibs in der bucht !!

    Dateien

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.

  • Es gibt ja so einige LEDs, aber welche genau was taugt ohne Fehlermeldung, das kann man schlecht vorhersehen.
    Also einfach ausprobieren.

    ...wie recht du hast ......
    hatte auch welche...led für can-bus geeignet ohne fehlermeldung...und und und..papier ist geduldig, und e-mail antworten erst recht.....
    nach 1ner woche die übliche fehlermeldung...nun da quittiere ich halt wie früher die fehlermeldung...paar tage später...blink blink blink wie ein tannenbaum....so habe ich halt wieder die original kennzeichenbeleuchtung drin
    ...ist ja hinten, da juckt es mich nicht....noch nicht.... :lol:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: