Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • https://auto-lamp.de/de/PR21W-…-Vision-2St--Philips.html


    https://www.amazon.de/gp/product/B01DDLWOEM/?


    Was ist den mit den Lampen hört sich doch auch gut an oder passen die nicht ???


    ok die LED Sache ist ohne EG Genehmigung


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • amazon.de/gp/product/B01DDLWOEM/?tag=kleidungjeans-21

    @Pott-Andi
    .... dass.... :12vv3: kleidungsjeans ....in deinem link ist etwas verwirrend .....
    falls nix dagegen hast...eine kleine korrektur, die LED-Birne vom link ist ein 15d sockel, es wird aber ein 15s sockel gebraucht.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

    Einmal editiert, zuletzt von amigolobo ()

  • 15d vs. 15s wo liegt denn da der Unterschied ?

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • @Pott-Andi


    Die Philips würde auf jeden Fall passen und aussreichende Leuchtstärke/Helligkeit bieten,
    so wie eigendlich jeder Hersteller dieser Art Leuchtmittel in Rot, die halt auch eine E-Zulassung haben. :thumbup:
    Meiner Meinung nach ist das auch die beste Wahl. ^^


    Bei den LED-Leuchtmitteln, daß ist meine Meinung und wurde auch schon von einigen anderen Usern hier im Forum getestet,
    hat man keine ausreichende Leuchtstärke/Helligkeit und das Rot kommt auch nicht richtig durch/rüber, wie auch immer. :no:
    Zumindestens reicht mir die "Wirkung" einer LED-Leuchte nicht und ich habe auch noch keine mit E-Zulassung gefunden, :12ttt3:
    was für mich Vorraussetzung für die Verwendung wäre. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Also ich habe gestern ein Gespräch mit der DEKRA in Bottrop geführt.
    Dem Prüfer war das Thema weiße NSL Adam bekannt. Er sagte mir so lange es ein Originalteil
    ist mit einer E Zulassungs-Nummer (nur das wäre im das maßgebende) und die Leuchte nach
    hinten rotes Licht führt ist das in Ordnung. Umgekehrt ist das nicht möglich weil der Rückfahrstahler
    weißes Lich führen muss. Er sagte auch noch dazu das die Leuchtmittel wohl teurer sind.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: