...so meine ist auch gewechselt
Danke Dir für die guten Fotos.
Sieht gut aus. Wirkt stimmig. Wobei ich ehrlich sagen muss mich das bei mir bisher nicht gestört hat. Aber vielleicht ändere ich es ja auch noch.
...so meine ist auch gewechselt
Danke Dir für die guten Fotos.
Sieht gut aus. Wirkt stimmig. Wobei ich ehrlich sagen muss mich das bei mir bisher nicht gestört hat. Aber vielleicht ändere ich es ja auch noch.
Danke Dir für die guten Fotos.Sieht gut aus. Wirkt stimmig. Wobei ich ehrlich sagen muss mich das bei mir bisher nicht gestört hat. Aber vielleicht ändere ich es ja auch noch.
ist eine sache von minuten zum wechseln....teile nummer von der lampe siehst du auf einem bild
Danke Dir herzlich.
Coole Sache, werden wir auch noch ändern.
Hy @mannick1962
... sieht in der Realität noch um x-faches besser aus .
bei Deiner weißen Lackierung sicherlich
Deine Farbkombi weiß mit grauem Dach .... bisher noch nicht gesehen ... aber DAS HAT WAS
@memphis17
Danke, wir dachten es wäre mehr-oder-weniger eine Standardkombination
Update zur NSL von Vauxhall
hab jetzt einen händler gefunden, der mir die birnen für 6.— Ch/Fr verkauft...ca. € 5.20
keine ahnung was ihr im euroland bezahlt, ich finde es jedenfalls mega günstig.
birne wird speziell eingefärbt, und anschl. eingebrannt.
....mit garantie ...sollte sich die farbe doch mal lösen, gibt es kostenlosen ersatz.94FF7FE5-94F7-4680-B497-9E9EA6D76448.jpegAF81A1DD-8684-4DA6-B451-7C40C4D6B1E0.jpeg
Das klingt doch gut und vom Preis auch ok finde ich
Ich hab bei diese verbaut BREHMA-PR21W-Rote-Bremslicht-Lampe-12V-21W-BAW15s-Kugellampe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das klingt doch gut und vom Preis auch ok finde ich
Ich hab bei diese verbaut BREHMA-PR21W-Rote-Bremslicht-Lampe-12V-21W-BAW15s-Kugellampe
@Apophis find ich auch ok, aber dann noch 4.49 versand dazu....naja der stört etwas...aber es sind beide angebote top ...wenn man sieht was osram für eine birne will
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.