Nebelschlussleuchte Vauxhall
-
-
-
Ich mach mir da auch nicht wirklich einen Kopf drum, sonst hätte ich sie ja nicht.
Nur wenn es alleine um die Frage geht: Zugelassen oder nicht, würde ich auf nicht Zugelassen tippen!
Ich würde mich ja freuen wenn ich falsch liege!
-
Ich mach mir da auch nicht wirklich einen Kopf drum, sonst hätte ich sie ja nicht.
Nur wenn es alleine um die Frage geht: Zugelassen oder nicht, würde ich auf nicht Zugelassen tippen!
Ich würde mich ja freuen wenn ich falsch liege!
Ich würde sogar darauf Wetten das, wenn man den Umbau Prüfen würde, man ein E-Zeichen, Bauartzulassung oder was auch immer bekommen würde.
Aber wer will das bezahlen?
Man sieht das ja auch auf den Bilder von mir nach dem Umbau und in Echt noch besser,
die Leuchtkraft/stärke, wie auch immer, ist für mich identisch mit der roten Nebelleuchte.
Zumindestens mit einem roten Leuchtmittel, Cromleuchtmittel empfinde ich als schwächer. -
-
-
klare NSL dank #deca.deaf.....
habe verschiedene Leuchtmittel ausprobiert, u.a. SMD Leuchte, ist aber zu schwach ,da nur 3 SMD in Richtung Scheibe leuchten..
P1090492.JPGP1090494.JPG
normale 21W in rot ist die Beste.nach §53d StVZO:
(1) Die Nebelschlussleuchte ist eine Leuchte, die rotes Licht abstrahlt und das Fahrzeug bei dichtem Nebel von hinten besser erkennbar macht...wie gesagt: rotes Licht....da steht nix von "roter Scheibe"...
-
-
Ja Bitte @OpaGuenni
... kommt bei Deinem ADAM doch ganz gut zur Wirkung ..... oder hättest Du nicht besser den Rückfahrscheinwerfer auf "rot" umrüsten sollen
der Spass musste
-