Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • @Apophis


    Moin Peter
    Habe eine Frage zu deiner Auflistung: Nebelschlussleuchte


    Wenn der F2 Wert max 843 ist und H12 statt H10 Grad ist, verändert sich dann der horizontale Wert auf +/- 27Grad :!::?:
    Mein NSL hat aber ein weißes echt Glas 4mm. Hat das auch eine Auswirkung auf die Werte? Sonst würde ich 5mm rotes Glas verwenden?


    Bin ein weinig Verwirrt ?(

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hi Marcus


    Du verwirrst mich gerade :lol: So technisch sollte es granicht werden :m0040:
    Wobei ich schon denke das es eine Auswirkung hat, umn deine Frage zu beantworten. :m0038:
    Es sollte nur zeigen das die Streuscheiben von Nebelleuchte und Rückfahrscheinwerfer das Licht unterschiedlich auf die Fahrbahn bringen, bzw. abstrahlen.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Aaaalllltteeerrrr... Hab das von @Apophis schon nicht gerafft und jetzt kommt der noch mit Vergleichen und Rechnungen. :spinn:
    Lampe leuchtet ROT. :schnarch: Und nun geh ich bubbu machen weil ich gleich Frühschicht habe. Wenn ich gleich von Streuscheiben träume ist was los. :motz:
    :totlachen:

  • MAN LEUTE DAS WAR EIN WITZ :iwwwut:


    Mal erhlich. Lampe rein, leuchtet Rot und Fertig! Schön das Peter die Werte als Bild reingestellt hat.
    Aber man sollte auf dem Boden bleiben. Die meisten können mit den Werten sowieso nichts anfangen.


    Ich für meine Person habe mich gegen eine weiße NSL entschieden. Dafür habe ich zwei Rfsw in LED. :12cv3:
    Zweiter Kabelstrang zum ändern für den TÜV und A....gel... :12fff3:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo Leute
    hab in meinem Regal eine Vauxhall NS in original Opel Verpackung stehen . Habe zum TÜV die originale rote NS eingebaut .
    ... hab ich nun abzugeben ... sehr guter Zustand.


    LG Manfred

  • Hallo , :bye: , :123:


    Wenn ich @Apophis sein Post Nr. 340 noch mal genau durchlese und die ganze bunte Zahlen und strichen anschaue bin ich mir jetzt sicher.


    "Ich gehe zurück zur Schule". :m0035:


    Peter mein Freund. :144423:


    Du machst mir ganz schon "wuschig". :S


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Katzenauge Effekt


    ich probiere jetzt mal das ganze so einfach wie möglich zu halten


    warum es nicht zulässig ist oder sein soll


    sollte das faz mal irgendwo in der Nacht, irgendwo in der pampa, wo es keine strassenlaternen hat stehen bleiben.....so stehen bleiben das nix mehr geht, auch kein Strom mehr.....
    und jetzt ein anderes faz von hinten kommt, sollte das licht auf der roten reflektorscheibe (katzenauge) so auftreffen, dass es rot zurück reflektiert und dem piloten signalisiert....da steht ein Hindernis...
    eigentlich wie bei einem warndreieck das zurück reflektiert.
    darum muss eine nsl eigentlich immer links (nachträglich verbaute nsl werden jenach auch mittig montiert akzeptiert) verbaut sein, da sie sozusagen den äusseren punkt vom faz markiert.


    da heute praktisch alle rücklichter genauso das licht zurück reflektieren wie die nsl, wäre eigentlich diese verordnung längst hinfällig.
    (deswegen ist unteranderem auch ein lassieren oder folieren nicht erlaubt)


    wer es genauer :gruebel: wissen will oder die auflösung zu peter,s formelnsalat :12fgb3: wissen will
    Connie_click-me.gifauszug wikipedia


    ...anmerkung der redaktion
    ....diese verordnung über die nsl wurde bei uns im land der berge und den genauen uhren schon lange gekippt :thumbup:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: