Nebelschlussleuchte Vauxhall

  • Guten Tag Gemeinde,


    hier ich hab gerade paar Mails abgeschickt an die örtlichen Opel Händler in meiner Nähe um zu wissen was da verlangt wird für diese Vauxhall Nebelschlußleuchte mit der Teilenummer GM 13480593.
    Hab auch schon mal bei Ebay geschaut was denn da so verlangt wird.


    Meine Frage wäre was denn so überhaupt die Preise bei euch waren oder sind.


    Die erste Mail von einem Händler die ich bekam startet mit einem Preis von 54,28€.
    Auf dem Treffen in Krefeld hab ich von einem Gespräch noch im Kopf was von 35€.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • ich habe letztes Jahr 48,28€ beim Teilehändler mit Opelspezialisierung gekauft. Morgens angerufen und nächsten morgen hatte er die da. Der FOH hier war zu blöd oder zu faul nach Teilenummer zu bestellen. Ohne Fahrzeugschein hätte er nicht mal den Computer angemacht. Aber da bekommt er ja die falsche Nummer.

  • Was mir viel mehr Angst macht ist das die Händler die Leute schon verarschen. Das die Lampe keine Zulassung als Nbl hat ist ja hier schon öftern erwähnt worden und muss jeder selber wissen. Aber als Händler die mit der Nummer als original Nebelschlussleuchte in weiß anzubieten :thumbdown: Und das sind einige. Seis bei Ebay oder google suche.
    Screenshot_20190622-141534_Chrome.jpg

  • Was mir viel mehr Angst macht ist das die Händler die Leute schon verarschen. Das die Lampe keine Zulassung als Nbl hat ist ja hier schon öftern erwähnt worden und muss jeder selber wissen. Aber als Händler die mit der Nummer als original Nebelschlussleuchte in weiß anzubieten :thumbdown: Und das sind einige. Seis bei Ebay oder google suche.
    Screenshot_20190622-141534_Chrome.jpg

    Der Artikel ist auf der Seite gar nicht erhältlich. nur als bild auf google

  • Ja aber selbst bei Ebay werden die als Original NSL angeboten.
    Diese ist jetzt am 21.06 verkauft worden. aber es gibt noch mehr.
    Screenshot_20190622-152347_eBay.jpg

    Auf den Bildern ist die Halterung rechts. Spricht sie wäre auch für hinten rechts.
    Ist dann keine NSL sondern Rückfahrlicht.


    Sieht man hier gut. Links = Halterung Links und rechts eben umgekehrt
    https://www.ebay.de/itm/Nebelschlusleuchten-Abdeckung-links-Fahrers...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ja aber die Halterung ist gar nicht so wichtig auf dem Bild. Die haben die Lampe nur falsch liegen. Man kann die deutsche nicht einfach umdrehen weil die Löcher gar nicht passen vom Abstand. Auf den Bildern unten ist meine NBL/Rücklicht links
    Dort ist unten an der Lampe die Erhebung die bei Ebay oben ist. Also nur falsch fotografiert. Dreht man es um sieht es aus wie meine. Bei der deutschen ist der Überstand auch unten aber Halter rechts.
    20190622_160446_resized.jpg20190622_160738.jpg20190622_160719.jpg

  • Ja aber die Halterung ist gar nicht so wichtig auf dem Bild. Die haben die Lampe nur falsch liegen. Man kann die deutsche nicht einfach umdrehen weil die Löcher gar nicht passen vom Abstand. Auf den Bildern unten ist meine NBL/Rücklicht links
    Dort ist unten an der Lampe die Erhebung die bei Ebay oben ist. Also nur falsch fotografiert. Dreht man es um sieht es aus wie meine. Bei der deutschen ist der Überstand auch unten aber Halter rechts.
    20190622_160446_resized.jpg20190622_160738.jpg20190622_160719.jpg

    Ja aber die Halterung ist gar nicht so wichtig auf dem Bild. Die haben die Lampe nur falsch liegen. Man kann die deutsche nicht einfach umdrehen weil die Löcher gar nicht passen vom Abstand. Auf den Bildern unten ist meine NBL/Rücklicht links

    Dort ist unten an der Lampe die Erhebung die bei Ebay oben ist. Also nur falsch fotografiert. Dreht man es um sieht es aus wie meine. Bei der deutschen ist der Überstand auch unten aber Halter rechts.
    20190622_160446_resized.jpg20190622_160738.jpg20190622_160719.jpg

    Die Erhebung ist mir gar nicht aufgefallen.... Schande über mich